FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 4. November 2011

Christina Aguilera

Heute stelle ich euch Christina Aguilera vor, deren Parfum ich als Konsumgöttin testen durfte.
Vielen Dank dafür!
In dem schicken Paket waren 10 Tester, Müller Drogerie Coupons und eine Original Flasche des Parfums.
Der Duft weckt die geheimnisvolle Seite jeder Frau durch seinen exotisch, fruchtigen Duft.

Die Kopfnote besteht aus der Mischung von Passionsfrucht, Zitrone und Mandarine, die Herznote, die a folgt, enthält Jasmin, weiße Lotusblüte und süße Orangenblume. Das angenehme Ende ist eine Mischung aus Moschustönen, Amber und Tonkabohnen.

Nach den Parfums "Christina Aguilera", "Christina Aguilera by Night" und "Christina Aguilera Royal Desire" macht das neue "Christina Aguilera Secret Posion" die Tetralogy perfekt.

Die Flasche soll an weibliche Formen erinnern durch die markanten Konturen des Glasflakon, perfekt wird das ganze noch durch das stylische Wappen und durch das Spiegelmedallion.

VIELEN DANK!!!

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht. Ein paar mehr Bilder hätte ich toll gefunden.
    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen