FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 22. November 2011

Rau Cosmetics

Heute stelle ich euch Rau Cosmetics vor, die mir ein nettes Päckchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Rau Cosmetics produziert und entwickelt innovative Kosmetikprodukte mit qualitativ hochwertigen Inhalts- und Wirkstoffen. Es werden auch keinerlei Mineralöle verwendet.

Im Shop findet ihr bestimmt was in folgenden Kategorien:
....

Der Versand beträgt 3,80€, der ab einem Warenwert von 40€ entfällt. Bezahlen werden kann das ganze dann per Lastschrift, Sofortüberweisung, Rechnung, PayPal, kreditkarte, Vorrauskasse, Click and Buy oder Giropay.

Doch nun zu den Produkten...

Hyaluron Plus 1,5ml - 1,20€
Diese Creme bietet den Kampf gegen das Alter mit einem Soforteffekt. Es bindet Flüssigkeit in großen Mengen und wirkt dadurch leicht hautstraffend. Das zarte, hochwertige Gel zieht sofort ein und ich auch gut Hautverträglich und das sogar an sensieblen Stellen.
Als Hautstraffungsmittelchen muss ich das noch nicht verwenden, doch Feuchtigkeitsspendent ist es auf jeden Fall.

White Tea Cream 1,5ml - 1,20€
Auch diese Creme spendet sanfte Feuchtigkeit, wirkt regenerativ und bietet eine Menge Schutz gegen freie Radikale. Es ist auch für empfindliche Haut empfehlenswert, denn dadurch wird die haut geschmeidig und zart.
ich finde die Creme ganz ok, aber vom Hocker reißen tut sie mich nicht, denn einen großen Unterschied zu vorher kann ich nicht entdecken.

Orient's Secret 1,5ml - 1,20€
Diese Creme duftet verführerisch und bietet der Haut eine Festigung, Straffung und Beruhigung. Desweiteren schützt sie vor äußeren Umwelteinflüssen und ist für alle Hauttypen geeignet.
Ich kann diesem nur zustimmen, sie riecht lecker frisch und beruhigt gereizte Hautstellen.

Extrait de Caviar 24h Creme 50ml - 30,90€
Dies ist eine schützende Pflege für trockene und regenerationsbedürftige Haut, sie wirkt gegen gehasste Krähenfüße und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dadurch wirkt die Haut jünger und praller.
Diese sogenannten Krähenfüße habe ich noch nicht und selbst wenn ich sie sicherlich irgendwann mal kriege, werden die mich nicht stören., dennoch spendet auch diese Ihre versprochene Feuchtigkeit.

VIELEN DANK AN RAU COSMETICS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen