FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 20. November 2011

x17

Heute stelle ich euch x17 vor, die mir ein Ringbuch zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
X17 bezeichnet seine eignen Bücher als die einzig richtigen Ringbücher.

Wenn Ihr eins der einzig richtigen Ringbücher haben wollt, dann könnt Ihr durch die folgenden Kategorien im Shop wühlen:
Wenn Ihr etwas schönes gefunden habt, dann kommen noch 3,50€ Versand auf euch zu, die ab einem Warenwert von 50€ entfallen, wenn Ihr es gerne an eine Packstation geliefert haben möchtet, dann kostet der Versand 7€. Das ganze könnt Ihr dann per Rechnung (1,50€ Gebühr, für Neukunden gibt es eine Höchstgrenze), Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

x17 - Hardskin - farbenfroh und stabil 12,50€
Das x17 Hardskin besteht aus Polypropylen - einen festen, farbigen und unkaputtbaren Umschlag, den man sich in 14 verschiedenen Farben aussuchen kann. Sie gibt es in den Größen A5, A6 und A7.
Was es zum einzig richtigen Ringbuch macht, ist, dass es kleine Bücher sind, die nicht aus einzelnen Blättern bestehen, sondern aus kleinen Heftchen in kariert, liniert und blanko.
Im Vergleich zu einem uns bekannten Ringbuch, braucht das x17 weniger Platz, ist flach und kompakt. Desweiteren kann es auch problemlos auf der linken Seite beschrieben werden, denn man hat keine störenden Metallringe am Rand.
Ich finde das Buch echt niedlich, da man den Einband individuell auswechseln könnte und wenn ein Heftchen im Inneren vollgeschrieben ist, kann man dieses auch problemlos austauschen.

VIELEN DANK AN X17!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen