FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 27. November 2011

Spezialreiniger24

Heute stelle ich euch Spezialreiniger24 vor, die mir 3 tolle Mittelchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Spezialreiniger24 ist ein Fachhändler für Geruchtentferner und Spezialreinigungsmittel, wie uns auch schon der Name verrät. Alle Produkte sind in Profiqualität und haben somit einen hohen Wirkstoffanteil, der kostengünstig und effektiv ist.

Im Online Shop findet Ihr von Geruchsentfernen über Desinfektionsmitteln und Zubehör bis hin zu Bio- und Allzweckreinigern, alles.
Der Versand beträgt 3,90€ und entfällt schon ab 35€. Das ganze könnt Ihr dann per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung-Billpay oder per Lastschrift-Billpay zahlen.

Dieses Mittel hat eine desinfizierende und konsivierende Wirkung und entfernt Schmutz-, Fett- und Ölverunreinigungen, sowie Kalk und Seifenrückstände mühelos. Es trocknet Streifenfrei und verhindert die Ablagerung von neuen Schmutz.
Man kann es im gesamten Sanitärbereich anwenden, indem man einfach das Mittel auf die zu putzende Fläche aufsprüht, einwirken lässt und dann apsült. Einfacher kann es garnicht sein.
Ich finde das Mittel wirkt super, dennoch finde ich den Geruch nicht sehr angenehm. Es riecht nach öffentlicher Toilette und da fühlt sich ja keiner heimisch. Desweiteren musste ich nach dem ausprühen auch schnell den Raum verlassen und alles etwas verfliegen lassen, da meine Nase etwas empfindlich auf Reinigungsmittel reagiert.

New fresh air 10,95€
Durch seine hochwirksamen Geruchsabsorber, bindet und neutralisiert dieses Mittel alle Geruchsmoleküle. Dadurch werden alle Gerüche schnell entfernt und das sogar auf textilien. Desweiteren vermindert es viele üble Gerüche bereits im Vorfeld.
Ich kann diesem nur zustimmen, sämtliche Gerüche verfliegen praktisch,, dcoh wenn man es mit dem mitgeliferten Zerstäuber verspritzt, schäumt es, somit würde ich vorsichtig damit umgehen.

Mein absolutes Lieblingsputzmittel in diesem Test.
Man kann es mit Wasser bis zu 1 zu 40 verdünnen. Es wirkt schnell und gründlich und ist dabei auch noch schonend und umweltfreundlich. Man kann es für alle Oberflächen verwenden und es entfernt alles, selbst auch Schmutz auf Textilien und Teppichen. Man kann es sogar als Vorbehandlung der Wäsche verwenden.
Bei mir hat es seinen Einsatz beim Herdputzen gefunden und so recht missen möchte ich es auch nicht mehr. Es löst alle Verkrusungen ohne Probleme und wer hätte gedacht, dass ich mal gerne den Herd putze. Allerdings reizt es auch mein Näschen, aber es steht ja drauf, dass es reizen kann. im Prinzip bräuchte es so gut wie keine Einwrkungszeit, doch wegen meiner Nase muss es immer einige Minuten einwirken, aber ist ja nicht so schlimm.

VIELEN DANK AN SPEZIALREINIGER24!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen