FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 16. November 2011

Ruja

Heute stelle ich euch Ruja vor, die mir 4 Mini Putzmittel schickten.
Vielen Dank dafür!
Seit nun mehr als 4 Jahrzehnten befasst sich die Ruja GmbH mit der Holzchemie-Herstellung und vertreibt auch außergewöhnliche Reinigungs- und Pflegeprodukte. Ruja ist ein mittelständiges und umweltverbundenes Unternehmen.

Wenn Ihr euch ein Putzmittel bestellen wollt, dann kommt das Porto, was Ihr zahlen müsst ganz auf das Gewicht des Paketes an. Alles könnt Ihr dann per Rechnung oder aus dem Ausland per Vorkassse zahlen. Ab 60€ Warenwert bekommt Ihr einen Rabatt von 5% und ab 150€ einen 10% Rabatt.

Der Shop ist eingeteielt in:
Reinigungs- und Pflegemittel,
Schönbuch Naturfarben,
Pfiffige Reinigungshelfer
und Sonderangebote.

ruja Glasreiniger Konzentrat 0,25 Liter - 5,00€
Dieses Konzentrat sollte man mit 1:1000 Wasser verdünnen. Er arbeitet bei sämmtlichen Fenstern oder sonstigen glatten Flächen schlieren- und streifenfrei.
Naja ganz streifenfrei war es bei mir nicht, trotz richtiger Anwendung, aber ich habe schon schlimmere Putzmittel gehabt.

ruja Kalklöser Konzentrat 0,25 Liter - 6,00€
Dieses Putzmittel ist nicht für Kalkplatten oder Mamor geeignet, dafür beseitigt es aber an allem Amaturen Kalk-, Kalkrost-, Wasser- und Urinsteinablagerungen.
Ich bin begiestert, alles löst sich einfach und selbst unsere Duschbrause sprüht wieder gerade aus.

ruja Tausendsassa Konzentrat 0,25 Liter - 7,00€
Dies ist ein Universal- und Kunststoffreinigerkonzentrat und man sollte es zwischen 1:30 und 1:1000 verdünnen, je nach Verschmutzung. Es entfernt mühelos Nikotinablagerungen, Fett, Küchendünste oder sonstige Verschmutzungen.
Ich habe es bei harten Fettablagerungen getestet und es hilft nicht ganz gut, es löst einiges ab, die Fläche wirkt sauberer, aber alles reinigt es nicht.

ruja Möbelpflege 0,25 Liter - 9,00€
Dieses Mittelchen regeneriert Holz- und Lackflächen und gibt Ihnen Elastizität und die Geschmeidigkeit zurück. Außerdem kann man Kratzer optisch abdecken. Man sollte es immer an einer verdeckten Holzstelle ausprobieren.
Da ich keine Kratzer an Möbeln habe, kann ich dies nicht ausprobieren, poliere trotzdem meine Möbel damit und sie glänzen jetzt wieder schön.

VIELEN DANK AN RUJA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen