FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 17. November 2011

Fegaro

Heute stelle ich euch Fegaro vor, bei denen ich mir einen netten Artikel aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
Fegaro Produkte werden in einer alten Handwerkskunst hergestellt. 1998 hatten die Berliner Designer, Vogt und Weizenegger eine Idee und entdeckten das Geschäft der Blindenanstallt. Zusammen mit den Designstudenten, Mitarbeitern und den angestellten behinderten Menschen, wurden neue, attraktive und zeitgemäße Produkte entwickelt, ohne aber dabei die alten bewährten Produkte aus dem Sortiment zu drängen. Insgesamt haben über 70 internationale Designer über neue Produkte aus Korbwaren und Bürsten nachgedacht und die Produkte werden selbst in San Francisco, London und Tokyo verkauft.

Der Shop ist folgende Kategorien eingeteielt:
Der Versand beträgt je nach Gewicht zwischen 6 und 13€, ab 90€ und Gutscheine werden an euch versandkostenfrei geliefert. Das ganze könnt Ihr dann per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen.

"Limpo" Radiergummi 8,90€
Mit diesem Radiergummi habt Ihr nie wieder diese lästigen Radiergummirückstände, denn Ihr könnt die Krümel sofort mit dem integrierten "Besen" entfernen. Der Radiergummi ist natürlich auch einzeln erhältlich, damit Ihr Ihn austauschen könnt.
Ich finde die Qualität des Radiergummis wirklich toll. Ihr kennt bestimmt diese harten Radiergummis, mit denen Ihr radiert und dann fast der ganze Zettel reist, doch dieser Limpo Radierer ist schön weich und entfernt Bleistiftschmierereien jeden Härtegrades ohne Probleme. Ich bin begeistert.

VIELEN DANK AN FEGARO!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Bei edelight gibt es eine Blog-Parade mit tollen Preisen.
    http://www.edelight.de/adventskalender/b/wir-starten-den-fashion-countdown-mit-der-blog-parade/

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen