FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 26. November 2011

Bauer

Heute stelle ich euch Bauer vor, von denen ich Dank Brandnooz eine Flasche bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Die Firma Bauer wurde 1992 in Bad Liebenwerda gegründet und war in Deutschland die erste Firma die einen Cranberry Nektar herstellten.

Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange
Zutaten: Wasser, Sanddornpüree, Orangensaft, Apfelsaft, Zucker, Magermilch, Zitronensaft, Sahne, Mangomark, Pfirsischmark, Kalziumlaktat, Pektin, Trinatriumcitrat, Milchsäure, Vitamine C +E +B6, Beta Carotin, natürliches Aroma

Hört sich experimental an, oder? Aber keine scheu davor, so extravagant ist es nicht!
Dieses Getränk hat einen 30%igen Fruchtgehalt aus Konzentrat und ist sehr bekömmlich, mild und sämig.
Nährwerte 100ml
Brennwert 260kJ / 61kcal
Eiweiß <1g
Kohlenhydrate 13,3g
Fett <1g

Mir persönlich schmeckt es zu sauer, meinem Freund hingegen schmeckt es garnicht so schlecht. Die Milch allerdings schmeckt man nicht raus, man kann sie nur durch die Farbe des Getränkes erraten.
Ich würde es nicht kaufen, aber zu sowas sind ja die Tests gut!

VIELEN DANK AN BAUER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen