FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 14. November 2011

Fairer Botschafter

Heute stelle ich euch Fairer Botschafter vor, die mir ein paar Tee's zum testen geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Fairer Botschafter ist ein Onlineshop für die moderne Teekultur und sie haben alle ein auffälliges und hochwertiges Verpackungsdesign.

Wenn Ihr euch im Shop etwas aussucht, dann kommen noch 4,50€ versand auf euch zu, außer Ihr bestellt über einen Warenwert von 50€, dann wird alles kostenlos an euch verschickt. Bezahlen könnt Ihr dann alles per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung und als Stammkunden könnt Ihr auch per Rechnung zahlen.

Noch etwas, bevor ich euch die Tee's vorstelle. Gerne gebe ich meinen Komentar zu fruchtigen Tee's ab, bei den anderen werde ich nichts kommentieren, denn wie Ihr gestern schon lesen konntet, mag ich nur fruchtige Tee's.

Dieser Tee besteht aus Bio Zitronengras, Bio Ingwer, Bio Orangenschalen, natürliches Zitronenaroma, natürliches Limonenaroma und natürlichem Mandarinenaroma.
Der Tee bringt Kraft, Energie und Frische zurück nach einem stressigen Tag.
Ich mag ja sämmtliche Zitrusfrüchte, bei mir können nicht schnell genug Mandarinen auf den Markt kommen. Deswegen empfehle ich allen Zitrus Fans diesen Tee, denn er ist sehr lecker.

Bio Kräutertee "Kamille" 12 Beutel - 4,80€
Dieser Tee besteht nur aus reinster Bio Kamille. Er entspannt und man kann perfekt den Altagsstress mit Ihm bewältigen.

Dieser Tee besteht aus Weißem Bio Tee, Bio Holunderblüten, Bio Aprikosenstückchen, Bio Zitronengras und natürlichem Aprikosenaroma.
Alleine weißen Tee mit irgendwelchen Fruchtzusätzen finde ich schon lecker und in Kombination mit der Aprikose finde ich Ihn absoluten Hammer. Wirklich lecker!

Bio Kräutertee "Pfefferminze" 12 Beutel - 4,80€
Dieser Tee besteht nur aus Bio Pfefferminze und er erfrischt. Wer von uns mag nicht mal einfach so im Winter einen simplen Pfefferminztee?

Bio Grüntee "Mango & Ingwer" 12 Beutel - 4,80€
Dieser Tee besteht aus Bio Grüntee, Bio Zitronengras, Bio Ingwer, Bio Mango und natürlichem Mangoaroma. Er bringt einen Energie und hat gesundheitsfördernde Attribute.
Obwohl er fruchtig ist, mag ich Ihn nicht, da er aus grünem Tee ist und dieser mir, egal in welchem Zusammenhang mit Frucht, immer zu penetrant schmeckt.

Dieser Tee besteht aus Bio Hibiskus, Bio Rooibos, Bio grüne Minze, Bio Heidelbeere, Bio Himbeere, Bio Erdbeere, natürlichem Himbeeraroma und natürlichem Erdbeeraroma. Er belebt und erfrischt.
Der Tee ist echt lecker, genau mein geschmack, auch Kalt ist er eine Wucht. Man schmeckt die Himbeeren richtig raus, was mich natürlich sehr begeitert.

Bio Schwarztee "Earl Grey" 12 Beutel - 4,80€
Dieser Tee besteht aus Bio Schwarztee aus Sri Lanka und natürlichem Aroma.

VIELEN DANK AN FAIRER BOTSCHAFTER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen