FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 23. November 2011

Lichterketten Experte

Heute stelle ich euch den Lichterketten Experte vor, von den ich mir eine tolle Lichterkette aussuchen durfte!
Vielen Dank dafür!
Der Lichterketten Experte hat seinen Sitz in Großenkneten und wurde von Christian Hubert gegründet. Der Online Shop bietet eins der größten Lichterketten Sortimente im gesamten Deutsch-sprachigen Raum und hat ganz viele besondere Ketten, die man nie im Einzelhandel finden würde. Ein wahres Paradies für uns Lichtliebende Frauen.

Der Shop bietet alle möglichen Lichtblicke in folgenden Kategorien:
Der Versand beträgt 3,90€, diese Versandkosten entfallen aber ab einem Bestellwert von 200€. Dans ganze kann man dann per Vorkasse, Nachnahme, Klarna-Rechnung oder PayPal bezahlen.

Dank dieser schicken Lichterkette machen meine Fische ab sofort Urlaub auf Hawaii...
Vielleicht erst mal zu ein paar Details...
Diese Lichterkette bringt durch Ihre schönen Stoffblüten in hellgelb den Frühling nach Hause. Sie bietet ein warmes freundliches Licht, welches man auch super als indirekte Beleuchtung oder als Eyecatcher nutzen kann. Die Lichterkette ist 3,5m lang, hat ein weißes Kabel, 3 Ersatzbirnen und verbraucht 29,4 Watt.
Ich finde die Lichterkette richtig richtig schick und ich habe absolut keine Kritik auszusetzen.
Leider war bei mir eine Lampe kaputt, aber naja, es waren ja genügend Ersatzlämpchen dabei, dauert ja keine Minute eine dieser Lämpchen auszutauschen.
Ich kann euch allen Empfehlen bei Lichterketten Experte zu bestellen, denn da bekommt Ihr Qualität!

VIELEN DANK AN LICHTERKETTEN EXPERTE!!!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Lichterkette auch sehr gut. Werde gleich mal im Shop stöbern gehen. :) Danke.

    AntwortenLöschen