FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 25. November 2011

Feyler

Heute stell ich euch Feyler vor, die mir lecker Lebkuchen zusendeten.
Vielen Dank dafür!
Am 01.10.1882 gründete der Bäckermeister Wilhelm Feyler eine Spezial- und Feinbäckerei und schon 5 Jahre später überzeugte er das Coburger Herzoghaus mit seinen Backwaren, worauf er 1907 sogar zum Hoflieferanten "aufstieg". Heute läuft die Firma Feyler in der 4. Meistergeneration weiter.

Auf der Internetseite kann man sich auch mit Leckerein aus dem Shop eindecken und das aus folgenden Kategorien:
Der Versand beträgt dann 4,90€ und kann per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlt werden.

Elisenlebkuchen sind die wahren Meister unter den Lebkuchen, so beschreibt sie Feyler und seit 1892 halten sich alle an die Hausrezeptur.
Sie müssen mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, aus feinsten Gewürzen und nur 10% Weizenmehl bestehen.
In der Packung waren 4 helle und 1 Schokolebkuchen dabei. Alle waren sehr lecker und ich war der Meinung, das die 4 hellen auch nicht überein schmeckten, sondern jeder der 4 eine andere Zutat mehr hatten. Kann mich allerdings auch täuschen.

VIELEN DANK AN FEYLER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen