FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 28. November 2011

World of Sweets

Heute stelle ich euch World of Sweets vor, bei denen ich mir ein reiches Paket aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
World of Sweets entstand anfangs mit der Idee Lakritz zu verkaufen. Das war 2003 und der Shop hatte eine ganze Bestellung im ersten Monat! Doch bei der einen Bestellung sollte es nicht bleiben, denn schnell entwickelte sich der Shop zum größten Spezialversandhaus. Nachdem auch viele Anfragen an andere Süßwaren kamen, wurde das Sortiment verfielfacht und man vertreibt da nun heute deutsche und internationale Süßwarenspezialitäten.

Der Shop ist übersichtlich in folgende Kategorien unterteielt:
Der versand beträgt 4,95€ und ab 99€ Warenwert, bekommt Ihr das alles kostenfrei geliefert. Bezahlen kann man dann per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte und ab der 3. bestellung auch per Rechnung oder Lastschrift.

Ich werde nun nicht auf jeden Artikel einzeln eingehen, denn das meiste davon kennt Ihr ja und wenn nicht, lasst euch überraschen und probiert es mal aus!

In meinem Paket waren:
2x Überraschungsei
1x Kinder Delice Kakao
2x Duplo aus Italien
1x Küsschen 5er
1x Haribo Banner Gold
1x Milka Choco minis
2x Milka Leo Go!
2x Milka Nussini
1x Milka Riegel Daim
1x Milketten
1x Milka Amavel Mouse ál Òrange

Ihr merkt schon, sehr Lila mein Paket, nunja ich steh unheimlich auf Milka.
Der Bestellvorgang war einfach und die lieferung auch sehr fix. Selbst die empfindlichen Ü-Eier kamen heil an.
Ich bin begeistert.

VIELEN DANK AN WORLD OF SWEETS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen