FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 24. November 2011

Glücksgeschenk

Heute stelle ich euch Glücksgeschenk vor, die mir eines Ihrer Hufeisen, mir zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Mit diesem Hufeisen von Glücksgeschenk lässt sich Glück ganz einfach verschenken., denn wie kann Glück besser durch ein Symbol versinnbildlicht werden, als mit einem Hufeisen, welches seit Jahrhunderten schon als Glücksbringer bekannt ist.

Wenn man so eine schöne Sache verschenk und es nicht seinen Zweck erfüllt, bekommt man eine Glücksgarantie. Das heißt, man bekommt zu jedem Hufeisen einen persönlichen Code, mit dem man sein Hufeisen im Internet aktivieren kann. Sollte es kein Glück bringen, kann man es einfach zurücksenden und man kriegt ein neues zugeschickt, ohne jegliche Fragen, wieso es kein Glück brachte.
mit diesem Code kann man dann auch sehen, wer einem das Hufeisen geschenkt hat und man bekommt auf ein weiteres Hufeiesen dann auch Ermäßigungen.

Das Hufeisen, welches ich mir ausgesucht habe ist 24 Karat vergoldet und wurde auf Stroh geliefert. Im Shop kostet es 55€.
Es ist ein richtiges gebrauchtes Hufeisen, welches dann gründlich gereinigt wurde und zum Abschluss vergoldet. Dieses wird dann in die Geschenkverpackung gepackt mit einem Untergrund, den man sich aussuchen konnte, deswegen wählte ich Heu. Die verpackung kann man in schwarz oder weiß nehmen. Dazu gibt es dann noch eine personalisierte Karte, ein Büchlein über Glück in Englisch, Niederländisch oder Deutsch und 2 24 karat vergoldete Hufnägel.
Das ganze kann man sich noch auf 2 Zeilen gravieren Lassen. Die erste Zeile ist momentan bei vergoldeten Hufeisen kostenlos und beläuft sich auf 18 Zeichen. In der 2. Zeile kann man 15 Zeichen verwenden und das kostet dann 7,50€ extra.

Es wird dann noch am selben Tag versand, wenn man es vor 10 Uhr bestellt. Das ganze kann dann per Rechnung, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Ich finde das Hufeisen super gelungen und es ich echt ein Geschenk wert, es passt zu sämmtlichen Anlässen, auch zur Glückwünschung zu Prüfungen, denn wenn es da nicht funktioniert, bekommt man ein neues kostenlos, deswegen muss es ja klappen.

VIELEN DANK AN GLÜCKSGESCHENK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen