FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 3. November 2011

German Dream Nails

Heute stelle ich euch German Dream Nails vor, wo ich mir was tolles aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
German Dream Nails bietet alles was es so gibt für schicke modellierte Fingernägel, für alle die sich gerne selber ausprobieren möchten. Alles besteht aus bester Qualität.

Wenn Ihr euch was tolles ausgesucht habt - und Ihr findet mit Sicherheit etwas- dann kommen noch 6,90€ Versandkosten auf euch zu, die ab einem Warenwert von 100€ entfallen. Bezahlen könnt Ihr dann alles per Vorkasse, Nachnahmen, Kreditkarte oder PayPal.

Diese Klebefolie bietet einzigartige Effekte und auffällige Akzente. Man muss sie einfach in Form schneiden, mit einer Pinzette von der Folie abziehen, auf den angerauten Nagel aufbringen und zum Schluss versiegeln.
Ich finde die Optik sehr hübsch, allerdings muss man die Fulie erstmal abbekommen, sie klebt doch sehr fest auf dem Träger.

Das sind grobmaschige Nailart Netze zum Einlegen. Man setzt damit gekonnt Highlights.
Man sollte es in eine feuchte Kontaktschicht einarbeiten und aushärten. Danach kann man wie gewohnt noch versiegeln.
Ich finde die Anwendung recht schwierig, denn wenn man es auf Form schneidet, stehen trotzdem noch irgendwo ein Paar Fäden über. Trotzdem sieht es danach recht schick aus.

Diese Echtblüten sind ein absoluter Hingucker und bringen Farbe auf den Nagel.
Auch diese sollte man in eine feuchte Kontaktschicht einarbeiten und noch eine Schicht Gel darüber auftragen, aushärten, eventuelle Unebenheiten begradigen und dann versiegeln.
Ich mag Echtblüten auf den Nägeln, ich finde die Anwendung rech einfach und es sieht verdammt schick aus.

Diese Plättchen setzten glitzernde Highlights. Man sollte sie in eine feuchte Schicht einarbeiten, aushärten und versiegeln.
Ich bin der Meinung das diese Blätter nicht glitzern, velleicht wurden sie beim Versand verwechselt, denn es gibt sie auch in Nicht-Glitzernd. Aber egal, ich bin der Meinung, dass man soetwas nicht braucht, da setzt man lieber gekonnt Nagellack Akzente und bestreut den noch nassen lack mit Glitzerpulver, sieht vielleicht schicker aus und macht weniger Arbeit.

Die Sticker sind gold und heben einen Regenbogen Effekt, der verspielt wirkt und auch bestimmt auffällt. Die Anwendung geht ganz einfach, einfach abziehen, aufdrücken und dann versiegeln.
Die Sticker sind echt schön und kleben super auf dem nagel, trotzdem ist das abziehen von der FOlie recht kompliziert, da immer noch kleine Zwischenräume da sind, die geleert werden sollten.

Diese Tapes sind selbstklebend und setzten Hologram-Akzente auf den nagel. Man sollte es in die gewünschte Länge und Form schneiden und unter Aufbaugel kleben und diesen dann versiegeln.
Ich finde die Anwendung doch recht kompliziert, außer man beklebt den ganzen Nagel, dann können die überstehenden Reste problemlos abgefeilt werden. Dennoch sieht es komisch aus, wenn man den ganzen Nagel in diesen Tape hat.

Diese Laserstrings machen schicke glitzender Effekte, durch die feinen geschwungenen Fäden entsteht ein schicker Perleffekt. Man sollte sie in eine feuchte Schicht einarbeiten, aushärten und dann versiegeln.
Die Anwendung finde ich ganzeinfach und sie sind auch eine echte Alternative zu Nailstripes.

VIELEN DANK AN GERMAN DREAM NAILS!!!

1 Kommentar:

  1. Verfolge dich jetzt via friend connect

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://www.dietestfamilie.de

    AntwortenLöschen