FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 29. November 2011

Blumenfee

Heute stelle ich euch Blumenfee vor, die mir einen schicken Strauß zu meinem Wunschtermin geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Ist das nicht ein Träumchen? Doch bevor ich genauer auf den "Süßen Traum" eingehe, erzähl ich euch ersteinmal was zu Blumenfee.

Blumenfee steht für Kundenzufriedenheit, Qualität, Zuverlässigkeit, Kreativität, Innovation und zu guter Letzt umweltverträglichem Handeln. Das Team von Blumenfee besteht aus 10 ausgebildeten Floristinnen und 4 weiteren Arbeitern in Büro und Versand und eine Person dürfen wir dabei nicht vergessen: Maren Hellwig (28, Diplom Kauffrau), die mir den Test ermöglicht hat und nebenbei auch noch die Gründerin und Inhaberin von Blumenfee ist.
Die Floristinnen binden alle Sträuße termin- und auftragsgerecht liebevoll per Hand. Die Sträuße werden dann in eine Wasserverpackung gepackt, damit die Blumen auf dem letzten Weg auch genügend zu trinken bekommen.
Die Kartons, in denen die Blümchen verschickt werden sind vollkommen ausreizbar. Das heißt in nur einen Karton kann sicher ein Strauß Blumen, eine Vase, 2 Flaschen Wein, ein Teddy und Schokolade verpackt werden.

Im Shop findet Ihr eine große Auswahl an Blumensträußen für jeden Anlass, zum Beispiel werden jetzt die Adventssträuße interessant. Desweiteren kann man sich noch Wein und Sekt und kleine andere Geschenke kaufen.
Zu jedem Strauß kann man sich dann noch eine Gratiszugabe aussuchen, die entweder eine Vase, ein 5% Rabatt oder ein "Leckerli" darstellt.
Der Versand beträgt bei einer Standartlieferung 4,95€ und reicht hoch bis zu einer Sonn- und Feiertagszustellung für 24,95€. Bezahlt werden kann das ganze dann per Vorkasse, PayPal, PayPal Express, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung.

Süßer Traum 23,95€
So heißt der Strauß den ich bekommen hab. Durch das schöne Grün am Rand des Straußes werden die knallfarbenen Blüten ins rechte Licht gerückt.
Er besteht aus 3 Rosen, 4 Mini-Gerbera, 4 Freesien, 3 Johanniskraut und ist eingebunden mit Eukalyptus, Chicco, Lederfarn, Salal, Raphis Palmenblättern, Deko Ästen und als Zugabe auch noch mit 2x5er Mon Chéri.
Ich habe noch die passende Glasvase und eine Grußkarte dazu bekommen. Der Strauß passt wie angegossen in die Vase, wenn man Ihn noch schräg anschneidet, so wie es empfohlen wird.

Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Straußes und in keinem normalen Blumenladen gibt es diesen auch nicht viel  günstiger. Also ist der Online Shop eine echt bequeme Alternative zu den normalen Blumenläden.

VIELEN DANK AN BLUMENFEE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen