FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 10. November 2011

Aronia Original

Heute stelle ich euch Aronia vor, die mir ein riesen Testpaket zuschickten!
Vielen Dank dafür!
Aronia Original ist ein junges, dennoch erfahrenes mittelständiges Unternehmen, welches Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt und vermarktet. 2008 wurde es von Ingmar Kaufmann und Jörg Holzmüller gegründet, derzeit arbeiten 25 Mitarbeiter bei diesem Unternehmen.

Die Aroniabeere ist ein einheimischer Strauch, der aus dem östlichen Nordamerika stammt. Selbst die Indianer kannten den Strauch schon und sagten Ihr eine Heilwirkung zu.

Der Shop ist eingeteielt in folgende Kategorien:
Getränke & Lebensmittel,
CellAktiv,
Kosmetik,
Aronia - Literatur
und Aroniapflanzen.
Der Versand beträgt 5,50€, der ab einem Warenwert von 50€ entfällt. Das ganze kann man per Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder per Rechnung (nur Stammkunden) zahlen.

Dies ist ein biologischer Fruchtaufstrich, den man allerdings auch als Chutney zu dunklem Fleisch verwenden kann oder auch als eine andere Würze.
Ich finde er schmeckt sehr Heidelbeerähnlich und Heidelbeeren mag ich leider garnicht, da sie irgendwie nichts ganzes und nichts halbes sind. Ich denke allerdings, dass es ein absoluter Highlight für Heidelbeer-Fans ist.

Das sind feinste Aroniabeeren in einem Schokoüberzug. Die Beeren sind getrocknet und sorgfältig auserwählt. Bei dem Trocknungsvorgang bleiben alle wichtigen Inhaltsstoffe enthalten der Schokoüberzug besteht aus feinster belgischer Schokolade.
Jeden von euch kennt wahrscheinlich die Rosinen im Schokomantel, so würde ich diese auch beschreiben, nur das die Aroniabeeren herber sind. Ansonsten in Kombination mit der Schokolade sind sie doch recht lecker.

Dieser Saft ist ein Muttersaft, also direkt gepresst und das ohne jegliche Zusätze. Nach der Öffnung ist er ungekühlt auch lange Haltbar, denn durch den integrierten Vakuumähnlichen Innenbeutel und den Zapfhahn kommen fast keine Bakterien an den Saft.
Ich habe Ihn mit meinem Freund getestet und mir schmeckt er garnicht. Ich finde Ihn sehr bitter, auch wenn die Farbe zum trinken einläd, würde ich Ihn mir nie kaufen. Selbst verdünnt schmeckt er mir nicht.

VIELEN DANK AN ARONIA ORIGINAL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen