FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 22. Januar 2012

myhomedress

Heute stelle ich euch myhomedress vor, bei denen ich mir was schönes im Wert von ca. 40€ aussuchen durfte.
Vielen Dank dafür!
myhomedress ist ein Onlineshop für Lifestyle, Fashionartikel und trendige Accessoires rund um den Printbereich. Die Mitarbeiter sind stets auf der Suche nach neuen Ideen und hochwertigen Materialien. Durch die Zusammenarbeit mit WM-Werbung, blickt das Unternehmen auf 15 Jahre Berufserfahrung im Design- und Printbereich zurück.
Alle Produkte werden mit modernsten Technologien und Materialien im speziellen Bio-Latexdruck umweltfreundlich hergestellt.
Realprints darf man nciht mit Wandtattoos verwechseln, denn Realprints werden in einem Digitaldruck nahezu lebensecht gedruckt und sind auf fast allen glatten und sauberen Flächen im Innenbereich anbringbar.
Wenn man spezielle Wünsche in Sachen Design oder Größe hat, kann man auch myhomedress direkt kontaktieren und sollte sich nicht scheuen.

Im Shop könnt Ihr euch Drucke für folgende Kategorien aussuchen:
und Stuff.
Der Versand beträgt 3,90€ oder man kann es kostenfrei selbst abholen. Man kann alles per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal zahlen.

Meinen neuen Freund gibt es in 4 verschiedenen Größen, mein Nemo ist 45x77 cm groß.
Die Farben sind echt schön und der Druck ist richtig scharf.
Angebracht habe ich Ihn noch nicht, ich möchte Ihn aufheben, bis wir in eine größere Wohnung umziehen, dann passt Nemo nämlich bestens in meine Aquariumecke. Ich freue mich schon drauf!

Natürlich findet Ihr auch alle Infos bei Facebook!

VIELEN DANK AN MYHOMEDRESS!!!

1 Kommentar: