FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 14. Januar 2012

Intervall

Heute stelle ich euch Intervall vor, die mir ein super Paket schickten.
Vielen Dank dafür!
Wer hohe Ansprüche an seine Kleidung stellt, sollte auch hohe Ansprüche an sein Waschmittel haben und dieses passend für den Stoff wählen, denn jede Faser ist anders.
Der Firmengründer Erich Rindt stellte als aller erstes Imprägniermittel, Teppichpflege und Gardienenspezialpflege her.
Alle Waschmittel, die Ich euch jetzt vorstelle können als Handwaschmittel oder auch für die Waschmaschine verwendet werden. Sie sind alle biologisch abbaubar und im eigenen Online Shop erwerbbar.

tenestar 250g - 9,70€
Speziell für Reine Seide, Seide-Mischgewebe und Viscose
Seide braucht ja, wie Ihr vielleicht wisst, immer eine extra Wurst in Sachen Behandlung.
Seide kommt hauptsächlich aus China und ist die einzigste Natur Endlosfaser, die hauptsächlich aus Protein entsteht.
tenestar schont den empfindlichen Stoff, der dadurch nicht ausgeraut wird und somit weich und geschmeidig bleibt. Die Farben bleiben leuchtend und der Seidentypische Glanz bleibt erhalten.
Ich muss sagen, dass ich keine Texilien aus Seide habe, deswegen werde ich das Waschmittel meiner Oma mitbringen.

tenemoll 250g - 8,90€
Speziell für Wolle, Cashmere, Alpaka, Mohair, Angora und Daunen
Damit Wolle immer kuschelweich bleibt, solltet Ihr dieses Waschmittel benutzen.
Wolle wird bereits seit 3000 v.Ch. verwendet und ist damit ein immer nachwachsender Rohstoff.
Dadurch, dass das Waschmittel kein Weichspüler enthält, werden die Wolltextilien nicht unangenehm ausgedehnt. Es ist faserschonend und dadurch bleiben die Farben leuchtend und alles schön bauschig.

texbio 250g - 8,50€
Speziell für Baumwolle, Leinen und Ramie
Baumwolle hat mit Sicherheit jeder von uns in seinem Schrank und damit die immer schön sauber ist und perfekt gepflegt, solltet Ihr dieses Waschmittel verwenden.
Baumwolle ist eine alte Kulturpflanze, aus deren Samenhaaren die Naturfasern gewonnen werden.
Das Waschmittel für diese Stoffe ist besonders hautfreundlich, da es keine aggressiven Chemikalien oder künstliche Reinigungsstoffe besitzt. Es schont die Fasern und lässt, wie die andern auch, die Farben leuchten.
Ich habe es probiert und konnte es kaum fassen, dass 2 Verschlusskappen besser reinigen, als das drei- bis vierfache an normalen Waschgel.
Ich bin sehr begeistert.

teneplus 250g - 8,60€
Speziell für Microfasern und alle Synthetics
Dieses Waschmittel ist eigentlich speziell für empfindliche Badeanzüge, die durch Sonnenmilch, Kosmetikas und Chlor ja besonderen Strapazen ausgeliefert sind.
Microfasern können Synthetisch oder natürlich hergestellt werden und eine Faser ist um die Hälfte dünner, als eine Seidenfaser.
Das Waschmittel entfernt auch Schweißrückstände an Sportkleidung effektiv. Das Gewebe bleibt elastisch, Hautfreundlich und lange Atmungsaktiv.

tenderly 200g - 6,20€
schonende Pflege für alles weiße
Dieses Waschmittel lässt alles, was vergilbt oder vergraut ist wieder strahlen, außer für Wolle sollte man es nicht verwenden. Es enthält Bleichmittel, Vergrauungsinhibitoren und optische Aufheller, die auch schon bei 40 Grad wirken.
Sowas nehme ich immer mit großer Skepsis entgegen, da ich schon oft von sowas enttäuscht wurde. Ich habe es verwendet und würde sagen, dass die Wäsche heller geworden ist, aber noch nicht ganz strahlend weiß ist. Ich muss dazu vielleicht auch noch sagen, dass nur mein Freund weiße Schirts unter seinen Hemden trägt, damit die Schweißflecken nicht gleich durchs Hemd durchgehen und diese Shirts sind schon recht alt, dass dann eine Wäsche noch nicht reicht, ist vielleicht logisch.

T9-Pulver 400g - 10€
für weiße Gardinen aus synthetischen Fasern
Dieses Pulver schützt vor der schnellen Wiederverschmutzung der Gardinen, die ja jeden Düften und Verschmutzungen der Umwelt gnadenlos ausgestzt sind.
Mit diesem Mittel sind keine Vor- noch Nachbehandlungen mehr nötig und es wirkt schon ab 30 Grad.
Auch das bekommt meine Oma, da ich nur knallig orangene Gardinen habe und es natürlich auch dafür das passende Mittel gibt:

T9-Flüssig 250g - 6,40€
für farbige Gardinen
Dieses Mittel wäscht rein und schont die Farben. Es ist ohne Aufheller und ohne Bleichmittel, die farbigen Gardinen ja natürlich nicht gut tuen würden. Desweiteren enthält es auch keine Phosphate.
Die Farben werden nach der Wäsche leuchten und es ist sehr umweltfreundlich, da man auch nur kleinen Mengen verwenden muss.
Bei der nächsten Wäsche meiner Gardinen, werde ich dieses Waschmittel gerne verwenden, doch leider sind sie erst frisch gewaschen.

VIELEN DANK AN INTERVALL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen