FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 10. Januar 2012

Wahre Liebe - Mera

Heute stelle ich euch Wahre Liebe von Mera vor, die mir schöne Sachen für die Mietzen schickten.
Vielen Dank dafür!
Seit über 60 Jahren steht Mera für Qualität in der Futtermittelindustrie. In über 30 Ländern rund um den Globus verkauft der Spezialist für hochwertige Tiernahrung seine Produkte. Meras neustes Produkt- Wahre Liebe wird in Kevelaer am Niederrhein hergestellt, unter hochmodernen Bedinungen und stetigen Qualitätskontrollen.

Wahre Liebe - Für gewichtige Genießer
Dieses Futter hat eine leichte Rezeptur für eher mollige Katzen.
Es ist eine kalorienreduzierte Kombination aus Geflügelfleisch, Fisch und Reis, abgerundet mit Leinsamen, Chicorree und Joghurt.
Füllige Katzen brauchen nämlich wie wir dicken Menschen eine kalorie- und fettreduzierte Nahrung mit einem hohen Ballaststoffgehalt. Das Rezept fördert ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und dadurch wird das Fettgewebe reduziert und der Muskelerhalt erhöht.
Unsere Julie ist eher zu dünn, sie müsste nen paar Grämmchen zunehmen, aber ich glaube wenn man Ihr dann mal hin und wieder 2-3 Stückchen gibt, ist das nicht schlimm. Sie frisst es gerne.

Wahre Liebe - Für Räuber und Gendarmen
Das ist eine energiereiche Rezeptur für aktive, freilaufende Katzen.
Es ist schonend dampfgegartes Katzentrockenfutter mit viel Huhn, Reis und Geflügelleber.
Frei laufende Katzen ahben einen großen Bewegungsspielraum, deswegen gibt die enrgiereiche Rezeptur der Katze die Energie, die sie benötig.
Julie ist eine wahre Hauskatze, wenn sie einen Grashalm unter den Füßen spürt, versucht sie zu fliegen, denn da möchte sie am liebsten keinen Kontakt zum Fußboden, sie kann also nie wegrennen , würde spätestens auf der Wiese wie versteinert stehen bleiben. Aber wie gesagt 2-3 Stückchen schaden auch da nicht.

Wahre Liebe - Für graue Eminenzen
Das ist schonend dampfgegartes Katzenfutter mit zartem Geflügel und Reis.
Diese ausgereifte Rezeptur ist für die Katzen im reiferen Alter, die besondere Ansprüche an die Ernährung stellen.
Es versorgt die Katzen optimal mit Nährstoffen und ist gut verdaulich.
Julie mag das Futter, sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, also optimal für sie!

VIELEN DANK AN WAHRE LIEBE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen