FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 20. Januar 2012

Suka Schmuck

Heute stelle ich euch Suka Schmuck vor, bei denen ich mir was schönes aussuchen durfte!
Vielen Dank dafür!
Sorry, ist ein bisschen unscharf, da ich nur eine Handykamera für all meine Bilder verwende. Aber ich finde man kann es erkennen.

SuKa nannte die Firma eigentlich den selbst entworfenen und in handarbeit hergestellten Glasperlenschmuck, den sie ursprünglich in Ihrem Shop vertrieben. Heute wird Schmuck aus unterschiedlichsten Materialien verkauft, die teilweise auch handgefertigt und somit Unikate sind. Sämmtliche Schmuckstücke, die Ihr kaufen könnt, sind antiallergisch und nickelfrei.

Im Shop gibt es zahlreiche Kategorien, in denen Ihr bestimmt was findet, ich werde hier aber nun nicht alle Kategorien aufschrieben...
Der Versand im Shop kostet 3,50€, aber ab einem Warenwert von 65€ entfällen die Versandkosten.

Diese Ohrstecker haben einen großen Durchmesser von 9mm pro Stein, also richtig schöner Bling Bling. Gefasst sind die Steine in nickelfreien, versilberten Messing und die Stecker sind aus Chirurgenstahl, sodass für die Allergiegeplagte Welt volkommen einsetzbar sind.
Mir ist sofort der Kunststoffring um den Rückstecker aufgefallen, doch dank der Internetbeschriebng weiß ich auch, wozu der gut ist. Der Kunststoffrand dient dazu, dass die Ohrstecker, trotz Ihrer großen Größe fest sitzen und wegen Ihres Gewichtes nicht nach vorne kippen.
Die Ohrstecker gibt es in 64 verschiedenen Farben.
Ich habe mich für hellgrün entschieden. Ich finde die Ohrstecker gut, man merkt sie zwar beim tragen, doch dieses Gefühl schwindet mit der Zeit. Ich bin auch Überrascht, dass meine Ohren sich mit den Steckern angefreundet haben, denn manchmal sind sie doch sehr errötet und eidern eventuell, wenn ich neue Ohrringe mit Ihnen in Verbindung bringe.

VIELEN DANK AN SUKA SCHMUCK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen