FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 19. Januar 2012

Sonett

Heute stelle ich euch Sonett vor, von denen ich ein schönes Paket erhalten habe.
Vielen Dank dafür!
Sonett hat seinen Standort in Deggenhausen, wo auch 41 Mitarbeiter und ein Azubi arbeiten.
Sonett wurde 1977 gegründet, passend und parallel zur neu aufkommenden Naturkostbewegung. Passend daher, da Sonett Seifen und Waschmittel herstellt, die 100% Biologisch abbaubar und sparsam anwendbar sind.
Es gibt keine tierversuchsfreien Produkte im Waschmittel-, Reinigungsmittel- und Körperpflegebereich, allerdings wird streng darauf geachtet, dass den Tieren keine Schmerzen zugefügt werden und diese auch artgerecht gehalten werden.
In einem kleinen Online Shop, könnt Ihr problemlos die Sonett Produkte auf Rechnung kaufen. Die Versandkosten betragen 4,50€.

Handseife 7 Kräuter 300ml - 4,98€
Diese Seife ist aus sieben ätherischen Planetenölen hergestellt. Sicherlich fragt ihr euch nun, was Planetenöle sind... Die Antwort ist ganz einfach: Die Öle werden aus 7 Pflanzen hergestellt, die mit Planeten verbunden sind.
Ich finde die Seife reinigt gut, duftet nur etwas zu intensiv. Sie riecht sogar etwas nach Hustenbonbon, liegt wahrscheinlich an den 7 Kräutern.

Handseife Rose 300ml - 4,98€
Diese Seife kann man nicht nur für die Hände, sondern für den ganzen Körper einsetzen, sie pflegt mild und duftet warm.
Diese Seife  säubert wie die andere auch sehr gut und riecht auch wunderbar nach Rosen, doch für meinen Geschmack wieder viel zu intensiv. Ich habe bei der auch das Gefühl, dass sie meine Hände leicht austrocknet.

VIELEN DANK AN SONETT!!!

1 Kommentar:

  1. Interessanter Bericht. Danke :)
    Ich kannte die Marke z.B. noch gar nicht.

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen