FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 11. Januar 2012

Silkmed

Heute stelle ich euch Silkmed vor, die mir ein nettes Päckchen schickten.
Vielen Dank dafür!
Das Unternehmen Helvetic Medical AG, hat die Premium Produktreihe von Silkmed entworfen. Silkmed ist das Ergebnis aus langjähriger Forschung und Entwicklung im Bereich Medizin.
Das Ziel war es, ein innovatives und einzigartiges Produkt in der Schweiz herzustellen.

Silkmed eliminiert krankheitserregende Keime, Pilze, Viren und Bakterien zu 99,999%. Man kann es jederzeit verwenden, ohne Wasser oder Tücher zu nutzen. Es gibt den Händen ein erfrischendes Gefühl und klebt auch nicht.

Man gibt es einfach auf die trockene Handfläche und reibt es sich, wie eine normale Handcreme einfach ein, aber denkt auch an die Stellen zwischen den Fingern!
Man muss es einfach einreiben, bis die Hände trocken sind, dass dauert so ziemlich genau eine halbe Minute. Allerdings sollte man Kinder, die das Anwenden genaustens überwachen.

Silkmed gibt es in 2 Duftrichtungen und 2 Größen.
Das Orangene hat die Duftrichtung Floral, also es riecht wirklich blumig frisch.
Das Blaue ist die Duftrichtung cool, es erfrischt und ist mein Duftsieger!
Die Große Packung beinhaltet 50ml und kostet 19,90€, die kleine dagegen, die perfekt für Unterwegs ist hat 15ml und kostet 9,90€.

Wir finden Silkmed echt toll. Mein Freund nimmt es jeden Tag mit zur Arbeit, er fährt eine Tour für die Post und findet sein Auto ein wenig keimig und dank Silkmed, traut er sich dann trotzdem noch etwas zu essen, ohne sich irgendwelche Krankheiten einzufangen.
Die Hände fühlen sich danach frisch und sauber an.

VIELEN DANK AN SILKMED!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen