FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 6. Januar 2012

Hussel Confiserie

Heute stelle ich euch die Hussel Confiserie vor, die mir ein tolles Päckchen geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Hussel Süßwaren Fachgeschäfte GmbH ist eine 100%ige Tochter der Douglas Holding AG und hat insgesamt 274 Fachgeschäfte in Österreich und Deutschland zusammen. Die rund 1100 sympatischen und kompetenten Mitarbeiter verkaufen nur hochwertige Produkte und bieten in einem ansprechenden Ambiente einen erstklassigen Service. Weniger ist mehr, so ist das Motto von Hussel, denn man will Klasse statt Masse anbieten.

Im übersichtlichen Online Shop findet Ihr eine Auswahl in folgenden Kategorien:
Der Versand kostet 3,95€ (nur in Deutschland) und ab einem Warenwert von 25€ werden euch die Leckerein kostenfrei zugeschickt.
Bezahlen könnt Ihr das ganze dann per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Rechnung.

Glücksschwein aus Schokolade 2,98€
Das Schweinchen wiegt 50g und darüber freut sich wirklich jeder, auch die jenigen, die nichts mit Glück am Hut haben, denn essen kann man es allemal. Und Anlässe soetwas zu verschenken gibt es ja auch genügend, oder?
Ich finde das Glücksschwein echt zu schade zum essen, da es echt niedlich ist, aber irgendwann, wenn keine Schokolade im Haus ist, muss es wohl dran glauben.

Marzipan Glückssortiment 3,98€
Das sind 60g leckeres Marzipan und lässt sich super an alle Marzipan Fans verschenken. Das Marzipan ist in der Form von einem Schwein, ein Kleeblatt mit Glückskäfer, ein Fliegenpilz und aus einem Würfel.
Das werde ich das nächste mal dem Marzipan-Liebhaber Opa mitbringen. Der findet es mit Sicherheit nicht schade, die tollen Figuren zu zermahlen, hauptsache es schmeckt!

Schokolade "Viel Glück" 2,98€
Mit so einem leckeren 100g Schokogruß sagt an manchmal mehr als mit Worten. Die feine Vollmilchschokolade macht jedem eine Freude.
Das war eine wirklich sehr leckere Schokolade und man will immer mehr! Sie hat einen schönen Schmelz und schmeckt bestimmt wirklich jeden!

Wie man aus einem Elefanten eine Mücke macht 5,98€
Häufig werden aus kleinen Problemchen große Probleme gemacht, also aus Mücken werden Elefanten, doch wenn man das Produkt verschenkt, werden aus den Elefanten wieder kleine Mücken, wenn überhaupt ein Mückchen übrig bleibt.
Auch so ein schönes Etwas, was man nicht essen will, deswegen kriegt es meine Mutter und sie kann denn entscheiden, ob sie es isst oder hinstellt und sich anguckt.

Freundschaftspflege-Balsam 6,98€
Disese 115g Nougat Creme ist eigentlich für gute Freunde gedacht, doch ich habe sie gnadenlos selbst entleert.
Ich esse ja unheimlich gerne Bananen mit Nougat Creme und immer muss man danach den Löffel sauber machen, das kann man sich mit der praktischen Tube sparen. Einfach drauf drücken auf das Bananchen und genießen!

VIELEN DANK AN HUSSEL CONFISERIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen