FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 13. Januar 2012

vitamizzer

Heute stelle ich euch Vitamizzer vor, die mir ein tolles Paket schickten.
Vielen Dank dafür!
Die vitamizzer GmbH ist ein junges Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group, mit Sitz in Flensburg.
Vitamizzer macht graue Zellen bunt, denn helle Köpfchen brauchen viel Wasser und genau das bietet dieser gesunde Trinkgenuss, der viele Vitamine und Mineralstoffe enthält.
Die handliche 0,5 Liter Flasche ist auch perfekt für unterwegs.

vitamizzer Energy
vitamizzer Energy ist belebend exotisch. Er enthält Granatapfel, Cranberrys und Acai, Koffein, Taurin und Vitamine.
Diese Sorte finde ich am zweitbesten, man schmeckt den Granatapfel gut raus, allerdings auch die Cranberrys. Aufmerksame Leser meines Blogs wissen ja, dass ich Cranberrys nicht so toll finde.

vitamizzer Active
Diese Sorte beschreibt vitamizzer mit aufregend anders. Es schmeckt nach Grapefruit und Orange und enthält Vitamine, Calcium und L-Carnitin.
Diese Sorte landet bei mir auf dem lezten Platz. Man riecht die Grapefruit, schmeckt aber nur die Orange. Allgemein finde ich diese Sorte sehr lasch im Geschmack und erinnert eher an eine Fanta ohne Kohlensäure.

vitamizzer Chill
Diese Sorte soll beruhigend und erholsam wirken. Sie schmeckt nach Grünem tee, Ginseng und Apfel und enthält Vitamin C, B12 und Magnesium.
Erstmal muss ich sagen, dass der Inhalt auf dem Bild nicht mehr original ist, ich hatte sie nömlich getrunken, bevor ich Fotos gemacht habe, deswegen habe ich sie versucht mit Lebensmittelfarbe nachzukonstruieren. Ich finde, dass das recht gut geklappt hat.
Diese Sorte landet auf Platz 3, denn ich finde sie viel zu süß und bis ich sowas sage, muss es wirklich krass sein...
Was gut ist, dass man den derben Geschmack vom grünen Tee nicht rausschmeckt, denn der würde den Apfel gnadenlos übertünschen.

vitamizzer Absolut
Diese Sorte soll erfrischen und Kraft geben. Sie schmeckt nach Zitrone und Melisse und enthält Vitamin C, B12 und Calcium.
Das ist mein Testsieger, denn es schmeckt wirklich Zitronisch und erfrischt auf leckere Art und Weise.

VIELEN DANK AN VITAMIZZER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen