FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 12. Januar 2012

Xylinetten

Heute stelle ich euch Xylinetten vor, von denen ich die tollen Bonbons testen darf.
Vielen Dank dafür!
Die Xylies GmbH ist ein Anbieter für Xylit Produkte und das für attraktive Preise.
Xylit wurde schon 1891 von dem deutschen Chemiker Emil Fischer und Emil Bertrand durch die Reduktion von Holzzucker gewonnen. Es hat die selbe Süßkraft, wie unser üblicher Haushaltszucker, dennoch hat es einen 40% geringeren Brennwert.

Die Xylinetten stehen für süße Zahnpfelge, die nicht nur bei Kindern beliebt ist. Sie beinhalten über 95% Xylit und pflegen nicht nur die Zähne, sondern geben auch noch ein erfrischendes Mundgefühl. Xylit entzieht seiner Umgebung jegliche Wärme und dadurch entsteht dieser erfrischende und kühlende  Effekt.
Da sie kein richtigen Zucker haben, sind sie auch für Diabetiker geeignet. Sie werden aus gentechnikfreiem Mais ind Deutschland hergestellt.
In den 70er Jahren wurde von finnischen Wissenschaftlern belegt, dass Xylit Karies reduziert.

Im Xylies Shop findet man verschiedenste Produkte in folgenden Kategorien:
Xylinetten Bonbons,
Xylitol Kaugummis
und Xylitol Pulver.
Der Versand kostet bis 1kg - 2,95€ und bis 2kg - 4,90€. Ab einem Warenwert von 95€ wird es euch versandkostenfrei zugeschickt.
Bezahlen könnt Ihr das ganze dann per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal.

Die Bonbons gibt es in 6 verschiedenen Geschmackrichtungen:
Ananas, Kirsche, Erdbeere, Cassis, Pfefferminze und Orange-Ingwer.

Ich finde man merkt wirklich den erfrischenden Geschmack und die "Kühlung", allerdings haben mir nicht alle Geschmacksrichtungen geschmeckt.
Ich finde Erdbeer, Cassis, Pfefferminze und Kirsche ganz gut, Von Ananas und Orange-Ingwer war ich nicht so begeistert. Aber Ihr wisst ja, jeder hat nen anderen Geschmack!

VIELEN DANK AN XYLINETTEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen