FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 15. Januar 2012

Glynt

Heute stelle ich euch Glynt vor, die mir 2 tolle Produkte schickten.
Vielen Dank dafür!
Gesundes Haar ist auch schönes Haar, aber gesundes Haar ist kein Zufall, denn es braucht die passende Pflege, die Glynt anbietet.
Die Hans Conzens Kosmetik GmbH hat eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von biologisch wirksamen Haar- und Hautkosmetikas, dessen Rezepturen den aktuellen Stand der dermatologischen Forschung entsprechen. Die erwähnten Rezepturen kommen aus Schweizer Forschungen und Entwicklungen, mit denen keine Tierversuche durchgeführt werden.

Botanic Derma Shampoo 4
Dies ist ein schonendes Peeling Shampoo bei denen Schuppen und Irritationen auf der Kopfhaut keine Chance mehr haben. Die Wirkstoofe sind Wacholder, Climbazole, Meeralgen und Jojoba Öl.
Man sollte das Shampoo allerdings nur bedarfsweise einsetzen, dass heißt, dass man es nur verwenden sollte, wenn gerade Schuppen da sind, wenn nicht, sollte man mit seinem normalen Shampoo sich die Haare waschen.
Mein Freund hat es als erstes getestet. Er fand die Farbe sowie den Duft nicht sehr ansprechend, aber solange es hilft, soll es ja egal sein.
Direkt nach der Wäsche hatte er keine Schuppen mehr, was ja meistens der Fall ist. Am nächsten Tag hatte er wieder ein paar kleine Schuppen, aber auf jeden Fall nicht so schlimm, wie sonst immer, allein deswegen finde ich das Shampoo schon recht gut!

Didac Rinse Conditioner 1
Dies ist eine Seifenkraut Soft-Kur für leicht pflegebedürftige Haare. Die Kur schließt das Haar, ohne es zu beschweren und gibt Ihm ein gesunden Griff.
Mann muss es sparsam ins frottierte Haar geben und dann nach 2 Minuten gründlich ausspülen.
Ich habe es gleich angewendet und muss sagen, dass sich die spitzen besser anfühlen als sonst immer und dass schon nach einer Anwendung gespürt habe. Ich werde es noch einige Anwendungen weiter machen.

VIELEN DANK AN GLYNT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen