FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 4. Januar 2012

meine Wunschpraline

Heute stelle ich euch meine Wunschpraline vor, bei denen ich einen Gutschein bekommen habe und ihn mit Freunde eingelöst habe.
Vielen Dank dafür!
Bei meine Wunschpraline kann man sich eigene Pralinen kreieren und das in 4 kleinen Schritten, die man ganz einfach machen kann und man hat dabei 400.000 Möglichkeiten seine eigenen, frisch von Hand gefertigten Pralinen herstellen zu lassen. Man kann aber auch unter vielen schon fertigen Pralinen sich welche aussuchen und in einem Pralinenkasten sich zusammenstellen.
Es gibt 4er, 8er oder 12er Boxen, gefüllt mit Pralinen aus den Kategorien Trüffel, Frucht, Nougat, Marzipan, Alkoholfrei und Alkohol.

Der Versand beträgt 3,90€, allerdings wird ab einem Warenwert von 30€ versandkostenfrei zugestellt. Bezahlen tut Ihr dann per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Ich habe mich für 2 8er Packungen entschieden, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Einen Nougat-Kasten für meine Schwiegermutter in Spe´ und einen Alkoholischen Kasten für meinen Schwiegervater in Spé.

So sahen die Kästen von innen aus:
Sind die nicht schick???

Pralinen im Nougatkasten:
Im Nougatkasten waren folgende Pralinen:
Mandola - Dunkler Mandelnougat, umgeben von Vollmilchschokolade
Black Angel - Dunkler Nougat in Zartbitterschokolade
Nougat Sahne - Sahnenougat im Vollmilchpralinentöpfchen
Haselnuss - Vollmilchtöpfchen mit Vollmilch-Haselnuss-Füllung
Nougott - Nussnougat im Vollmilchtöpfchen
Orangetta - Orangennougat in weißer Schokolade
Violetta - Nougatkomposition in Vollmilchschokolade mit kandierten Veilchen
Rosetta - Vollmilchtöpfchen mit feinem Nougat und kandierten Rosenblättern

Pralinen im Alkoholischen Kasten:
Im Alkoholischen Kasten waren folgende Pralinen:
Schwarzwälder Kirsch - dunkle Canache mit Kirschwasser, Kirschkonfitüre, überzogen von weißer Schokolade
Grüne Fee - Pralinenfüllung mit Absinth in Zartbitter Schokolade
Feuerapfel - Vollmilchcanache mit Apfelbrand in weißer Schokolade
Zweikorn - Zartbittertöpfchen mit Vollmilchcanache und Kornbrand
Malt - Vollmilchcanache mit Whisky und Vollmilchschokolade
Abacate - Helle Füllung mit Eierlikör in Zartbitter Schokolade
112 - Zartbittercanache mit Weinbrand in dunkler Schokolade
Rumba - Vollmilchfüllung mit Rumaroma in Vollmilchschokolade

Die Pralinenkästen kamen gut an, da man sowas nicht im Laden kaufen kann und die beiden somit vorher das ganze noch nie kosten konnten.
So schnell wie die alle waren, kann man davon ausgehen, dass sie sehr lecker wahren. ich bin ein wenig neidisch, dass ich nicht kosten konnte.

VIELEN DANK AN MEINE WUNSCHPRALINE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen