FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 8. Januar 2012

pink mamba

Heute stelle ich euch pink mamba, von denen mich ein Päckchen aus Zürich erreichte.
Vielen Dank dafür!
Pink mamba ist der ertse Instant Energy Drink in Pulverform, der sicher seinen Platz in jeder noch so kleinen Tasche findet, da er kleiner als eine Zigarettenschachtel ist.
In einer Schachtel sind sieben Einzelportionen, die eine Mischung aus Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten und anregenden Substranzen sind. Sie unterstützen die Leistungsfähigkeit und das subjektive Wohlbefinden.
Es ist mit fast allen Flüssigkeiten, also mit Kirsch- oder Apfelsaft, aber auch Tee oder als Wackelpudding mischbar. Desweiteren ist es frei von Konservierungsstoffen und sehr kalorienarm.

Es gibt 2 verschiedene Sorten, zu denen ich euch auch gleich noch ein wenig mehr sage, doch ersteinmal was zur Herstellung:
Man nimmt einfach 250ml eiskaltes Sprudelwasser, gibt das Pülcherchen rein, aber bitte vorsicht, nehmt lieber ein großes Glas, denn wenn man es rein gibt, sprudelt es dermaßen, da ist richtig Power hinter. Dann wartet man kurz 30 Sekunden, bis sich alles restlos aufgelöst hat und schon kann man genießen.

Guarana, Cola & Mate
Diese Sorte ergibt im Glas eine unerwartete Pinke Farbe, passende zum Name Pink mamba. Es sorgt für einen zusätzlichen Energieschub und viel Durchhaltevermögen. Die Sorte mag ich leider nicht so, da sie irgendwie einen komischen Nachgeschmack hat. Aber genau zu definieren ist dieser nicht.

Grean Tea, Ginsgeng & Ingwer
Diese Sorte hält wach und geistig vital. Im Glas färbt sie sich in die Energy-Drink typische Farbe. Diese Sorte schmeckt mir wesentlich besser, typisch Energy-Drink mäßig. Also auf Partys lieber so eine kleine Packung mitnehmen, als eine große sperrige Flasche.

VIELEN DANK AN PINK MAMBA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen