FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 4. September 2011

Wild Fire und Gewinnspiel

Heute stelle ich euch Wild Fire vor, die mir ein 6 Pack Ihres Gtränkes zur Verfügung stellten und sie werden eins an euch schicken, wenn Ihr gewinnt! Das heiß heute Startet mein erstes Gewinnspiel, aber dazu später mehr!
Vielen Dank dafür!
Die Idee des Getränkes war, das die Geschmacklosen Zeiten in Bars ein Ende haben. So entwickelten die Erfinder Ronny Somieski und Sarah Voigtländer ein Erfrischungsgetränk, welches die Geschmacksnerven auf die Probe stellen sollten. Es ist ein idividuelles und alkoholfreies Getränk - ein Urban Drink.
Wild Fire ist fruchtig, aber keinesfalls süß mit einem Schuss Koffein. Es hat nur natürliche Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Vitamin C, denn es sind 25% Apfelsaft und viele geheime Zutaten im Spiel.
Die schicke Flasche im Zebra Look fällt sofort ins Auge und interessiert alle Einkäufer im Getränkehandel.
Die beiden Gründer und Ihre Firma Smonron sitzen im Münchener Stadtviertel Schwabing.
Ein 6 Pack kostet 6,60€ + 0,48€ Pfand, wenn Ihr über die Hompage bestellt, kostet euch der Versand 3,90€.
Meinem Freund und mir schmeckt Wild Fire richtig gut, wie eine Mischung aus Apfelsaft und Cola und es macht wacher, als manch anderer möchtegern Energydrink. Wenn man es trinkt, kriegt man sofort Lust auf Party und wuseliges Stadtleben. Leider ist es aktuell nur in ein paar Getränkeläden oder normalen Läden zu kaufen, doch sobald es mehr und mehr beliebter wird, wird es ganz Deutschland erobern.


Na Lust gekriegt? Wenn Ihr Glück habt, könnt Ihr nun, unter folgenden Teilnahmebedienungen, ein 6 Pack gewinnen!

GEWINNSPIEL!!!

Folgendes ist zu tun:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
2. Ihr müsst auf der Facebook Seite von Wild Fire folgendes Posten:
3. Wenn Ihr das getan habt, schickt Ihr mir eine E-Mail (E-Mail Adresse steht rechts) mit eurer Adresse (natürlich sag ich die keinem weiter) und dem selben Satz, den Ihr schon auf Facebook gepost habt
Dadurch erhaltet Ihr 1 LOS!
Wenn Ihr zusätzlich einen Post zu dem Gewinnspiel in eurem Blog veröffentlicht, das andere über Facebook muss trotzdem geschehen, dann erhaltet Ihr insgesamt 3 LOSE!

Wenn Ihr in eurem Blog berichtet, schickt mir bitte den Link und den Satz alles in einer E-Mail!!!
Der Gewinner wird am 25.09. bekannt gegeben, ich werde die Gewinner Adresse an Wild Fire übermitteln und ein paar Tage später könnt Ihr auch das leckere Getränk kosten!

VIEL GLÜCK!

VIELEN DANK AN WILD FIRE!!!

4 Kommentare: