FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 23. September 2011

Lavera

Heute stelle ich euch Lavera vor, die mir ein nettes Päckchen zum testen geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
1975 machte der Lavera Gründer im Sommer einen urlaub in Dänemark. Dieser Urlaub war die reinste Härteprobe für seine mit Neurodermitis übersäte Haut. Dam ihm keine Kosmetik ausreichend Schutz bieten konnte, stellte er aus Zutaten der Natur, Wollwachs, Bienwachs und Olivenöl seinen eigenen Lippenpflegestift her. Der Forscherdrang ist nun gewachsen. Er forschte mit selbst angebauten Pflanzen, mann muss wissen, Bio war damals eine Besonderheit. Er war komplett überzeugt, dass Pflanzen die Haut besser pflegen und trotzdem genauso gut wirken wie sonstige Chemie.
1987 war es dann soweit: Die Laverana GmbH & Co. KG wurde im Grünen in der Nähe von Hannover gegründet. In 11 verschiedenen Pflegesystemen bietet Lavera heute mit 230 Produkten für jeden Hauttyp das passende, natürlich mit den strengen Richtlinien für echte kontrollierte Naturkosmetik.

Peelinggel-Maske
Dies ist ein Peelinggel und eine Pflegemaske in einem. Die beiinhalteten Algen, Bio-Aprikosen und Bio-Oliven sorgen bei einer regelmäßigen Anwendung für ein frisches und verfeinertes Hautbild.
Wenn man es als Peeling verwendet, so wie ich, muss man es auf die feute Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren.
Als Maske muss man es großzügig aufs Gesicht auftragen und 10-15 Minuten einwirken lassen.
Das Peeling fühlt sich beim einmassieren keineswegs kratzig an, so wie es bei manchnen ist, die Haut fühlt sich danach sehr frisch und wach an.

So fresh Mineral Rouge Powder
Dieses Rouge sorgt für ein strahlendes Aussehen. Es schimmet sanft und gibt den Teint eine gesunde Frische. Durch die Bio Öle von Oliven, Malve und Rose entfaltet es auch noch eine Pflegeeffekt. Es hat nämlich eine anregende glättende Wirkung.
Wenn ich das Rouge dezent auftrage, passt es zu meinem Teint. Durch den mitgelieferten Pinsel lässt es sich einfach auftragen. Das Döschen finde ich allerdings sehr schick.

Lavera Kajal-Eyeliner No.4
Dieser Kajal besteht aus Bio Bienenwachs und Bio Palmöl. Er verspricht eine leichte Auftragbarkeit und eine lange Haltbarkeit.
Ich benutze keinen Kajal, deswegen wird sich sicher irgendjemand, der für mich testen darf, sehr freuen!

VIELEN DANK AN LAVERA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen