FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 20. September 2011

Vital-Energy

Heute stelle ich euch Vital Energy vor, die mir Ihren Twister zum testen geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Vital Energy wurde 2009 gegründet, also noch eine ganz junge Firma. Sie wollten einen breiten Markt um Gesundheits- und Wellnessprodukte abdecken und alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ohne Qualitätseinbusen an Ihre Kunden weiter reichen.

Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Wenn ihr euch entscheidet etwas aus dem Shop zu kaufen kommen noch 4,90€ Versandkosten auf euch zu, die ab einem Einkaufswert von 100€ entfallen. Bezahlen werdet Ihr das ganze  einfach per Rechnung.

Mit dem Twister könnt Ihr, um nur ein Paar zu nennen, z.B. Salatdressings, Pfannkuchenteig, Soßen, Ei, .... zubereiten und euch das quirlen sparen. Er ist so klein aber aber so groß im Können. Man kann auch sein Wasser durch die Rechtsdrehung vitalisieren.
Ich find den Twister ganz toll, zwar het er bei der Eierzubereitung lange gebraucht, aber in der Zwischenzeit kann man schon andere Sachen zubereiten. Das Abwaschen ist auch ganz einfach, der "Propeller" lässt sich leicht lösen und so kann man jede kleine Ecke abwaschen. Der Deckel sitzt auch bombenfest, er würde nie abgehen. Außerdem hat er ein Trinkloch. Man kann sich also frühs einen kalten Kakao machen und den ganz einfach mit zur Arbeit nehmen, denn es läuft nix aus, man kann den Kakao immer wieder frisch aufrühren, also setzt sich nix ab.

VIELEN DANK AN VITAL ENERGY!!!

1 Kommentar:

  1. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Verfolge dich jetzt.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Schreibe vorwiegend über Beauty, mache Reviews, Hauls, Rezepte, und und und.... vielleicht gefällt es dir ja.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen