FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 10. September 2011

99er Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
jeder macht ein 100er Gewinnspiel, deswegen bin ich mal crazy und mach nen 99er Gewinnspiel!
Also los!!!

Zu gewinnen gibt es ein ÜBERRASCHUNGSPAKET!
Ähnlich wie bei einem Ü-Ei ist was zu naschen, zu trinken und etwas Kosmetik drin.

So gehts:
Schreibt mir einfach eine E-Mail an the_poppi@yahoo.de mit dem Betreff "99er".
Dann erhaltet Ihr eine persönliche Glückszahl von mir per E-Mail zugeschickt.
Wenn Ihr einen Post auf eurem Blog veröffentlicht, dass ich ein Gewinnspiel veranstallte (den Link müsst Ihr mir natürlich senden), dann bekommt Ihr insg. 2 Glücksnummern zugeschickt!

Die Gewinner-Glücksnummer wird am 30.09. gezogen und der Gewinner wird per E-Mail benarichtigt!

Also viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich gerne mit. Mail müsste schon bei Dir sein. l.g.

    AntwortenLöschen
  2. ui ich liebe Überraschunge.ich mach auch gerne mit;-)
    Hab dir grad ne Mail geschickt.
    Lg Jassi

    AntwortenLöschen