FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 17. September 2011

Print Planet

Heute stelle ich euch Print Planet vor, die mir einen 15 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Print Planet ist ein Shop, in dem man sich sämtliche Produkte individuell mit eigenen Fotos oder Texten bedrucken lassen kann.
Der Versand beträgt pauschal 4,90€ und bezahlen kann man alles per Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Bankeinzug oder Vorkasse. Umso mehr man von einem Artikel mit gleichem Aufdruck bestellt, umso günstiger wird er dann.

Kaffeebecher Standart
Ich habe diese Tasse ausgesucht mit der Aufschrift Werder Bremen, mein Freund der alte Werderaner hat sich sehr gefreut.
Direkt 2 Tage nach Bestellung war er da, das ging super schnell, obwohl er noch extra bedruckt werden musste. Der Aufdruck ist sehr langlebig und Spülmaschinenfest. Es passen 200ml in die Tasse, Also ein super individueller Start in den Tag.

VIELEN DANK AN PRINT PLANET!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen