FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 24. September 2011

Nordzucker

Heute stelle ich euch Nordzucker vor, die mir lecker Sachen zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Die Zuckerfabrik in Klein Wanzleben wurde 1838 gegründet und gehörte bis 1990 zu den ältesten Zuckerfabriken Deutschlands.

1-2-3 Rote Grütze lässt den roten Beeren Klassiker in Kürze und das auch noch Ohne Kochen auf den Tisch zaubern. Es entfaltet sich der ganze Fruchtgeschmack, während der gelingsicheren und Vitaminschonenden Zubereitung.
Ich mag leider Rote Grütze, bzw. allgemein Grütze nicht, deswegen wird den meine Mutter oder meine Oma für mich testen, denn die essen den gerne mal als Dessert oder als kaltes Mittagessen.

Ein leckere Fruchtausstrich in 45 Sekunden... Ihr meint das geht nicht? Doch es geht! Mit frischen oder Tiefkühlfrüchten könnt Ihr euch ohne kochen euren eigenen Fruchtaufstrich herstellen, der sofort servierfertig ist und wenn noch was übrig bleiben sollte, kein Problem! Im Kühlschrank ist es gekühlt auch noch 2 Wochen haltbar!
Ich habe mir einen Tiefkühl-Himbeer-Aufstrich gemacht, da ja frische Himbeeren immer so übertrieben teuer sind, habe ich einfach Tiefkühlhimbeeren verwendet. Es geht wirklich ratz fatz und schmeckt sehr lecker! Das müsst Ihr unbedingt auch mal probieren!

Dieser Gelierzucker ist speziell auf den Geschmack von Erdbeeren abgestimmt. Der Vanille und Holunderblütengeschmack gibt dem ganzen eine leckere Note. Auch das gelingt alles garantiert!
Da es ja zur Zeit im Laden ein bisschen Mau aussieht mit frischen Erdbeeren habe ich auch dafür Tiefkühlerdbeeren verwendet, auch damit klappt es, bin ich der Meinung und es ging ja auch. Die Vanille schmeckt man richtig lecker raus und gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas. Auch das müsst Ihr probieren, ehe es aus den Regalen verschwindet!

VIELEN DANK AN NORDZUCKER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen