FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 11. September 2011

Alcina

Heute stelle ich euch Alcina vor, die mir ein paar Proben zur Verfügung gestellt heben.
Vielen Dank dafür!
Die seit 9 Jahrzehnten andauernde Tradition profietiert durch eine enge Zusammenarbeit mit bekannten Dermatologen und Praktikern und viele außergewöhnliche Erfahrungswerte. Sämtliche Forschungen werden in den eigenen Laboratorien in Bielefeld durchgeführt, bei denen die Prozesse an Haut und Haar genaustens untersucht und umgesetzt werden.

Alcina Handcreme No. 1
Diese Creme bietet Schutz und intensive Pflege, glättet nebenher auch noch, dank der Speziellen Rezeptur.
Sie zieht schnell ein und führt zu samtweichen Händen. Außerdem ist sie auch bestens zur Nagelpflege geeignet.
Die Creme hält alles das was sie verspricht und die Einziehdauer ist wirklich wunderbar, so schnell hab ich das noch nicht miterlebt!

Aktiv-Peeling
Dieses Peeling entfernt trockene Hautschüppchen, sorgt für ein weiches, ebenmäßiges Hautbild und bereitet auf spätere Kosmetik vor.
Das Peeling entfernt jedes noch so kleine Heutschüppchen. Also ich bin begeistert!

Hand Milch
Die Hand Milch zieht genauso schnell ein wie die Hand Creme. Die Hände fühlen sich geschmeidig und glatt an, da die Hand Milch viel Feuchtigkeit spendet.
Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen Hand Milch und Handcreme, für mich sind beide gleich gut!

Reinigungs Gel
Durch die intensive Reinigungsformel, erfrischt und belebt das Reinigungs Gel die Haut. Es ist fettfrei und für jeden Hauttyp geeignet.
Auch dieses Produkt finde ich sehr gut, da es wirklich gut reinigt und sich die Haut danach herrlich anfühlt.

Deo-Creme
Die Deo-Creme bietet über den ganzen Tag ein sicheres Gefühl und ist besonders bei empfindlicher Haut geeignet.
Nunja... wenn sichs vielleicht ekelig anhört, aber davon hab ich Pickel unterm Arm gekriegt, da ich tatsächlich nix vertrage,a ber wenn man nicht ausprobiert kann man auch nie was passendes finden.

Reinigungs-Milch
Die Reinigungs-Milch besitzt eine Pflegende Reinigungsformel und vermindert damit das Sapnnungsgefühl und Austrockung.
Auch dieses Produkt hält was es verspricht. Die Haut ist tatsächlich nicht mehr so gespannt.

VIELEN DANK AN ALCINA!!!

1 Kommentar: