FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Montag, 19. September 2011

Carpe Diem

Heute stelle ich euch Carpe Diem vor, ein Produkt von Red Bull, die mir 6 Flaschen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Der Legende nach, hat ein Mönch "Kombu" mit seinem Tee "cha" dem japanischen Kaiser Inkyo von seinem Magenleiden befreit. Schon war Kombucha geboren, ein mystisches Getränk, welches schon in der Tsin-Dynastie 221 v.Chr. bekannt war. Die Herstellung von Carpe Diem Kombucha bassiert heute noch auf dem ursprünglichen Jahrtausend alten Rezept.

Das sind die beiden Klassiker, die ein hervorragender alkoholfreier Ersatz für Wein oder Limonaden sind. Carpe Diem Classic Fresh ist praktisch das selbe wie Carpe Diem Classic, doch das die Fresh Variante mit frischen Quelwasser gespritzt ist. Beide bieten die Aromen von Himbeeren, Minze, Sauerkirsche, Zitrus und einem Hauch Estragon.
Die ersten Schlucke sind sehr ausergewöhnlich, doch nach einer Zeit ist es sehr lecker und löscht sogar gut den Durst.

Diese beiden schmecken süß-herb und bieten die Noten von Bananen, Quitte, Melone, Vanille, Honig, Rhabarber, Marille und Orangenzeste.
Diese Sorte ist meine Liebste, denn sie schmeckt richtig lecker fruchtig und ist auch durstlöschend.

Dieses Getränk hat die verschiedensten Noten aus Preiselbeere, Hagebutte, Holunder, Apfel, Baumtomate, Minze und Zitrus.
Mir schmeckt diese Sorte nicht, wieso, weshalb... Mhhhh wenn ich es euch sagen könnte warum, würd ichs tun.

VIELEN DANK AN CARPE DIEM!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen