FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 25. September 2011

Vleur

Heute stelle ich euch Vleur vor, die mir ganz tolle Sachen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Die Haut ist ja bekanntlich das Größte Organ, die täglich Umwelteinflüssen, Stress und UV-Strahlung ausgesetzt ist. Um sie nicht zu sehr zu belasten, ist Vleur effektiv gut. In den Pflegeprodukten wird auf Wasser verzichtet und stattdessen wird das reine Gel und der Saft der wilden Aloe Anmaris verwendet, der die super Fähigkeit hat, Flüssigkeit zu speicher. Die Haut wird spürbar geglättet, vitalisiert und nachhaltig gestärkt. Außerdem erhält man einen strahlenden Teint.
Die meisten Produkte sind biozertifiziert, alle sind neuformkontrolliert und dermatologisch geprüft. Desweiteren sind sie frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

Das ist eine perfekte Reinigung und ein Gesichtswasser zugleich. Man soll den Schaum auf das feuchte Gesicht auftragen, leicht einmassieren und danach abwaschen. Dies sollte man Abends und Morgens tun. Die beiinhalteten Pflanzenessenzen kühlen und beruhigen die Haut und hinterlassen ein Gefühl von Frische und Tiefenreinigung.
Leider ist beim transport ein wenig ausgelaufen, aber das sollte den Test nich beeinträchtigen. Ich finde den Schaum sehr angehnem auf der Haut, das auftragen natürlich auch. man fühlt sich tatsächlich frischer und die haut wird auch sehr rein.

Dies ist eine Tönungspflege mit lichtreflektierenden, natürlichen Pigmenten, die dazu dienen, dass sich die Pflege an jeden Hauttyp anpasst. Sie gleicht Unebenheiten optisch aus und versorgt die Haut intensiv.
Ich finde sie riecht sehr natürlich, so wie es auch versprochen wird, ansonsten mag ich keine getönten Pflegeprodukte, deswegen bekommt es meine Mutter.

Die Nachtpflege glättet sie Haut durch Liposome und Sheabutter. Sie liefert ein samtweiches Gefühl und regt die Zellregeneration an. Wenn man trockene Haut hat, sollte man sie abends und morgens verwenden, ansonten nur abends.
Ich habe sie abends, vorm schlafen aufgetragen und die Haut hat sich dementsprechend gut angefühlt. Schön samtig weich, wie ein Pfirsisch.

Diese Pflege aktiviert das Hauteigene Schutzsystem und versorgt sie Haut mit Feuchtigkeit. Sie schafft einen leuchtenden Teint. Am besten wendet man sie abends und morgens an.
Ich bin der Meinung, das die Haut wirklich mit viel Feuchtigkeit versorg wird durch die Creme und somit natürlich gut für trockene Haut ist.

Der Lipvolumizer lässt die Lippen 30% größer wirken, für ausdrucksvolle, stärker gezeichnete Lippen. Desweiteren lindert sie Fältchen im Lippenbereich. Nach 4 Wochen soll man das Ergebnis sehen, welches auch durch Studien nachgewießen wurde.
Davon bin ich nicht so begeistert. Ich finde man sieht keinerlei unterschied, kann auch sein, dass ich keinen sehe, aber meine Umwelt. Ob das wirklich geht, bestätigen ja die Studien, aber ich bin davon nicht so überzeugt.

VIELEN DANK AN VLEUR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen