FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 18. September 2011

Ecco Verde

Heute stelle ich euch Ecco Verde vor, die mir schöne Sachen meiner Wahl zuschickten!
Vielen Dank dafür!
Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau und das alles zu fairen Preisen!
Ganz besonders ist der Live-Chat, indem man sich beraten lassen kann oder fragen stellen kann, was sehr viel schneller geht, als eine Nachfrage per E-Mail. Neukunden bekommen einen 5% Gutschein und alle können ohne Mindestbestellwert nach herzenslust shoppen.

Der Versand nach Deutschland ist kostenlos und die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, Nachnahme, Lastschrift, Vorrauskasse, PayPal oder Sofortüberweisung.
Ihr könnt euch in den folgenden Kategorien allerhand aussuchen:

Dieses Herzchen ist die perfegte Pflege und Massage für die Haut. Es fördert die Durchblutung und erzeugt einen thermischen Effekt, durch den sich die Poren öffnen und somit die Haut besser Pflegesubstanzen und Sauerstoff aufnehmen kann. Die Zellerneuerung wird angeregt und die lässtige Cellulite geht zurück.
Ich find das Herz ganz toll beim baden, es kratzt nicht, macht aber schön sauber und verwöhnt die Haut.

Dieser Schwamm ist sehr langlebig, wenn man Ihn gut pflegt und gut auswäscht. Er stammt aus dem Mittelmeerraum.
Dieser Schwamm ist anfangs recht hart, ist aber normal, wenn er erstmal kräftig ausgespült wird, ist er schön fluffig und kann viel Seife aufnehmen. Er fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Seifenablage Pinienholz - 4,99€
Diese Seifenablage ist aus Naturholz hergestellt.
Die ist super schick und elegant im Bad, doch leider ist sie nicht komplett geschlossen, deswegen flutscht gerne man ein Stück Seife daneben, was natürlich nicht so schön ist. Doch da sie schön lackiert ist und damit glatt, kann man sie gut von Seifenresten befreien!

Savon L'Exotic Crocodile de Nimes - 2,29€
Diese Seife ist aus besten Pflanzenölen und mit dem erfrischeden Duft von Zitronengras.
Ich weiß es ist eine Seife, aber ich werde sie nicht verwenden, das Krokodil sitzt so schön auf seiner neuen Seifenablage und sollte auch unangefasst bleiben. Er duftet sehr schön intensiv und auch die kleinsten Konturen von den Zähnen zum Beispiel kann man richtig gut erkennen.

Les Petits 0,69€
Das sind alles kleine Seifchen, die sind wunderbar zum testen machen oder auch als kleine Gästeseifen.
Ich habe die Duftrichtungen Eisenkraut, Linde, Sandelholz, Wildrose, Zimt-Orange, Lavendel, Rose Duce, Mandel und Lemongras ausgesucht.
Alle schäumen schön und riechen auf Ihre Art und Weise gut. Am besten Duftet für mein Geschmack Zimt-Orange.
VIELEN DANK AN ECCO VERDE!!!

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme Bis zu 70% Off Sale Items http://wativ.com/promo-codes/ecco-verde-de/?utm_source=blogspot&utm_medium=social&utm_campaign=EccoVerde&utm_term=EccoVerde%20produkt-schoenheiten.blogspot.com/2011/09/ecco-verde.html/ am Spa, Spa, Beauty & Personal Care #SPORTis, Acorella, Avril, Biolù, Crazy Rumors, Droste-Laux, Everyday Minerals, Flaureda, Gwdihw, Herban Cowboys, indemne, Khadi , Lavera, MuLondon, Najel, Omum, Pacifica, Pai Skincare, Sante, Tautropfen, Unique Beauty UVBIO, Weleda, Yes To beim Ecco Verde. Durch die Verwendung von Ecco Verde Promo-Codes, EccoVerde.de Discount und Gutscheine.

    AntwortenLöschen