FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 22. September 2011

Kaffi Schopp

Heute stell ich euch Kaffi Schopp vor, die mir ein liebes Paket zum testen schickten.
Vielen Dank dafür!
Der Macher des Kaffi Schopps wurde 1967 geboren, absolvierte sein Abitur und seine Ausbildung zum Restaurantfachman. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung in Schweizer Hotels und seinen regelmäßigen Besuchen in der Schweiz, wodurch er viele Kontakte knüpfen konnte, die Ihm immer wieder neue Impulse gaben, entdeckte er die Liebe zu Schweizer Kaffee und beschäftigte sich viel damit.
Schon war der Kaffi Schopp geboren.

Der Online Shop ist in folgende Kategorien eingeteielt:
Kaffee, Tee & Confiserie,
Schaumwein & Obstbrände
und Zubehör & Bücher.
Wenn Ihr euch was schönes ausgesucht habt, was sicherlich nicht schwer fällt, könnt Ihr aus den Zahlungsmöglichkeiten eine auswählen. Man kann per Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte oder Rechnung zahlen. Der Versand beträgt 4,40€, der ab einem Warenwert von 60€ entfällt. Solltet Ihr nur ein Buch bestellt haben, kosten euch der Versand nur 1,90€. Ein Gutschein wird kostenlos versendet. Kaffi Schopp verschickt sogar an Packstationen.

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sojalecithin, natürliches Vanillearoma, Kakao min. 29% Schokolade
Diese Schokolade wird aus 100% der guten Schweizer Schokolade hergestellt.
Ich finde die Schokolade ist in Ihrer Pappschachtel gut eingepackt und dann auch noch sicher, wie man es auch von anderen kennt, in Alufolie eingewickelt. Von den richitg großen Schokostückchen, mit einem schicken Edelweiß drauf, hat man was. Sie schmeckt sehr lecker und hat einen schön zarten Schmelz!

Bogen Kaffee Kenner
Mit diesem Kaffee ist die bittere Zeit vorbei.
Der 10%ige Robusta Bohnenanteil macht den Bogen Kaffee Kenner unempfindlich für eine hohe Brühtemperatur. Hinzu kommen noch Arabica Bohnen. Der Kaffee hat eine ausgewogene Balance zwischen Säure und Süße, man schmeckt auch fein nussige und fruchtige Aromen raus.
Die empfohlene Brühtemperatur liegt bei 93°C.
Wie immer gab es bei mir meinen Heißgeliebten Milchkaffee und in der Kombination schmeckt es wirklich fantastisch. Ich hatte bisher noch keinen besseren. Schon als ich die Packung öffnete kam der typisch intensive Kaffeegeruch heraus. Da konnt ich nicht anders und musste gleich einen Kaffee kochen.
Sehr zu empfehlen!

VIELEN DANK AN KAFFI SCHOPP!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen