FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 14. September 2011

Snowberry

Heute stelle ich euch Snowberry vor, die mir viele Crems zum testen zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Snowberry ist aus einer Notwendigkeit geboren, da die Gründerin und Kosmetikerin, Soraya Heudesi, keine Hautpflege fand, der sie vertrauen konnte. Soraya ist eine Neuseeländerin mit persischen Wurzeln. Sie entwickelte eine Hautpflege, die sie sich immer wünschte. Ihre Produkte bestehen überwiegend aus Substanzen, die man in der Wildnis oder im Regenwald finden kann.

Bright Defence Day Cream No. 1, No. 2 und No. 3
     Diese Crems sind aus Antioxidantien, pflanzlichen Wirkstoffen und hautaufhellenden Wirkstoffen.
No. 1 ist speziell auf die Bedürfnisse von fettiger Haut abgestimmt. Sie dient als optimaler Feuchtigkeitsspender.
No. 2 ist speziell auf die Bedürfnisse von Mischhaut abgestimmt.
No. 3 ist speziell auf die Bedürfnisse von trockener Haut abgestimmt.
Alle drei Crems duften angenehm und ziehen super schnell ein und hinterlassen ein spitzen Hautgefühl. Absolut Empfehlenswert.

Bright Defence Face Serum
Dieses Serum ist für alle Hauttypen und für alle Hautalter geeignet. Sie hilft Hautschäden durch freie Radikale zu schützen und wirkt dabei sofort.
Da ich sowas nicht verwende, wird sich meine Mutter bestimmt darüber freuen!

Bright Defence Night Cream
Auch diese Creme ist für alle Hauttypen und alle Hautalter bestens geeignet. Sie hilft die nächtliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut zu verbessern und die Ursachen der Hyper-Pigmentierung zu reduzieren.
Diese Creme find ich wirklich supi! Die Haut fühlt sich nach der Anwendungsnacht wirklich segr frisch und angenehm an.

Everyday SPF15
Diese Creme ist eine natürliche Hautpflege mit integrierten Schutz gegen UVA und UVB Strahlen. Tja... Wie schon oft gesagt bei solchen Produkten... Der Sommer war nicht perfekt zum testen, aber die passende Zeit kommt noch.

Intensive Renewal Face Serum
Dieses Serum repariert sanft gestresste Haut. Sie reduziert die Entstehung von Linien und Falten und regt die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion an. Desweiteren ist sie vollkommen feuchtigkeitsspendend.
Auch dies wird meine Mutter gerne testen.

Cellular Regeneration Night Cream
Diese Creme repariert sanft und natürlich und gibt ihr Nährstoffe zurück. Sie hilft auch bei der Faltenreduzierung, verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit.
Auch diese Nachtcreme ist genauso super wie die andere Nachtcreme, also die Haut fühlt sich super nach der Anwendungsnacht an.

Smoothing Eye Serum
Dieses Serum wirkt abschwellend und reduziert die Faltentiefe. Desweiteren reduziert es die hässlichen Augenringe.
Da ich unter keinen dieser Dinge leide, wird auch dies meine Mutter ausprobieren.

Nourishing Lite Day Cream
Diese Creme ist hervorragend für Mischhaut geeignet und besitzt eine tolle Anti-Aging Formel.
Auch diese wird meine Mutter bei meinem nächsten Besuch in Empfang nehmen.

Instant Deep Cleanser
Das ist eine tiefenreinigende Lotion, die speziell zur Entfernung von hartnäckigen Make-Up zuständig ist. Es macht die Haut glatt, rein und erfrischt. Außerdem reduziert es die Entstehung von Falten.
Reinigen tut es auf jeden Fall, wenn man da malsueht was alles so aus seinen Poren rauskommt, ist schon der Hammer... Umso besser ist der Cleaner, der einen Porentief reinigt.

Nourishing Rich Day Cream
Diese Creme ist bestens für normale bis trockene Haut geeignet. Sie ist hochwirksam und zieht schnell ein. Auch diese hat eine Anti-Aging Formel, die pflegt, glättet und Feuchtigkeit spendet.
Die Creme hält absolut das, was sie verspricht. Die Einzugsgeschwindigkeit ist wirklich unverwechselbar.

VIELEN DANK AN SNOWBERRY!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen