FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 3. August 2011

Dr. Jacobs Medical GmbH

Heute stelle ich euch Dr. Jacobs Medical GmbH vor, die mir ein nettes Päckchen zuschickten.
Vielen Dank dafür!
Dr. Jacobs Medical entwickelte 2000, als erste Firma in Deutschland, das wegweisende Konzept von natriumarmen und kaliumreichen Citrat-Basenmitteln. Anfang 2004 ging das erste wirkstoffreiche Granatapfelprodukt auf den deutschen Markt.
Mit der Marke Chi-Cafe wurde der erste ballaststoffreiche Gourmet und Gesundheitskaffee geschaffen.

Im Online Shop könnt Ihr aus folgenden Sachen wählen:
Bei der Bezahlung habt Ihr viele Möglichkeiten. Ihr könnt per Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachname bezahlen. Der Versand beträgt 5,90€, ab 100€ Bestellwert, wird euch alles kostenfrei geliefert.
Was ich ganz toll finde, ist, dass es einen Mengenrabatt gibt.
2 gleiche Produkte 5%
3 gleiche Produkte 10%
6 gleiche Produkte 15%

Doch nun zu den mir zugeschickten Produkten.

Chi-Cafe Balance (180g - 9,95€)
Chi-Cafe ist ein löslicher Kaffee aus natürlichen Akazienfaser-Ballaststoffen, Magnesium, Calcium, Antioxidantien aus grünem Kaffee, Guarana, Granatapfel, Gisgeng und Kakao.
Dieser Kaffee wirkt basisch und ist sehr schonend für Magen und Darm. Da er auch reich an Magnesium ist, ist er auch gut fürs Herz, für Energie und für Nerven und Knochen.
Ich trinke ja nur Milchkaffee und als Milchkaffee macht er sich auch wunderbar! Lecker!
Nährwerte für 3 Tassen (15g)
Brennwert 101kJ/24kcal
Eiweiß 0,4g
Kohlenhydrate 0,6g
Fett 0,0g

Basenpulver (300g - 19,95€)
Das Basenpulver ist eine hocheffektive, erfrischende Mineralstoffmischung mit 95% Citrat. Dies ist sehr wichtig für Nerven- und Energieleistung, sowie für die Gesundheit von Knochen, Zähnen, Muskeln, den Herzmuskel und den Blutdruck.
Es ist ohne Laktose, Zucker, Gluten und sehr natriumarm.
Ich muss sagen, es schmeckt ganz gut, kein bisschen süß und schön neutral.

Blutdrucksalz (500g - 7,95€)
Das Blutdrucksalz schmeckt wie herkömmliches Salz, nur dass es 50% weniger Natrium besitzt. Man kocht und salzt wie mit normalen Salz und man merkt keinen Unterschied.
Doch der Unterschied ist, dass es reich an Kalium ist und somit den normalen Blutdruck unterstützt.

VIELEN DANK AN DR. JACOBS MEDICAL GMBH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen