FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 19. August 2011

Zauber der Gewürze

Heute stelle ich euch Zauber der Gewürze vor, die mir 2 leckere Gewürze zugesand haben.
Vielen Dank dafür!
Bei der Zauber der Gewürze Gewürzmanufaktur werden mehr als 150 Gewürze aus aller Welt liebevoll und frisch von Hand abgefüllt. Die Aromen bleiben durch die schonende Verarbeitung bestmöglich erhalten und das heißt, man kann es mit viel Genuss verzehren.
Die stilvollen und wiederverschließbaren Dosen und Gläser sind ein absoluter Hingucker und sorgen für Ordnung in der Gewürzschublade.
Exklusiv bei Zauber der Gewürze kann man zu jeder Gewürzmischung das passende, kostenlose Foto-Rezept auswählen.

Der Shop ist in folgende Sachen eingeteielt:
Wenn Ihr euch entschließt da zu bestellen, kostet der Versand bis 50€ per Hermes 3,50€ und per DHL 4€, bei einem Bestellwert über 50€ entfällt der Versand.
Bezahlen könnt Ihr per Kreditkarte, Lastschrift, Giropay, Sofortüberweisung, PayPal, Nachnahme oder Rechnung.

Mediterranes Würzsalz (50g - 7,90€)
Hierbei handelt es sich um zarte Clifford Meersalzflocken, verfeinert mit mediteranen Gewürzen und Lavendelblüten.
Es passt hervorragend zu kurz gebratenem Fleisch, gegrilltem Fisch oder Gemüse.
Wir haben damit unsere Steaks gewürzt. Es schmeckt sehr lecker, man denkt sofort an Italien, denn durch die Lavendelblüten kommt das Mittelmeer-Feeling sehr schön rüber!

Garam Masala (50g - 6,50€)
Dieses Gewürz ist ähnlich wie Curry, ein absoluter Klassiker in der indischen Küche.
Es beiinhaltet z.B. Koriander, Nelken, Ingwer und Zimt.
Es passt vorallem zu indischen Gerichten mit Fleisch, Fisch, Reis oder Gemüse.
Ich habe es aber für mein Rührei verwendet. Leider ist es mir aber zu lasch, sodass ich noch nachwürzen musste. Zu anderen gerichten werde ich es noch testen.

VIELEN DANK AN ZAUBER DER GEWÜRZE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen