FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Samstag, 27. August 2011

Wonderland 4U

Heute stelle ich euch Wonderland 4U vor, die mir eine nette Überraschung gemacht haben.
Vielen Dank dafür!
Wonderland 4U wurde von Stephanie Kayser gegründet. Sie lies sich stets vom amerikanischen Markt inspirieren und auf dieser Grundlage eröffnete sie 2003 einen Onlineshop für Hochzeitsartikel.
Sie war immer auf der Suche nach Sachen, die in Deutschland schwer bzw. nie zu erhalten waren. Nachdem Ihr Shop gut anlief, eröffnete sie in der Hannover Innenstadt auch ein Ladengeschäft.

Der Shop hat zu viele Kategorien, um alle einzeln aufzuzählen, deswegen nur einige. Es fängt bei Geschenkideen an, geht über Hochzeit und Wieder-Junggesellen-Party bis hin zum Schulanfang.
Alle Artikel könnt ihr per Sofortüberweisung, Vorkasse, PayPal, Klarna Rechnung, Nachnahme, Bar bei Abholung, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.
Der Versand kostet euch 5,95€, ab 60€ bezahlt Ihr nur noch den Bruchteil von 2,95€ und ab 150€ Warenwert wird es euch versandkostenfrei zugeschickt!

Badekonfetti 10g
Hierbei handelt es sich um kleine Herzchen, die man mit ins Badewasser gibt.
Die roten Herzen sind für den Duft da und die kleinen weißen für den Schaum.
Meine letztes mal Baden habe ich diese verwendet, es schäumt leicht auf, was auch wunderbar so ist, da ich Schaumbäder eh nicht so mag, doch der Duft könnte intensiver sein, der ist mir noch etwas zu dezent.
Ansonsten sieht es so ca. 10min noch ganz schick aus, wenn die Herzen auf dem Wasser schwimmen, bis sie sich auflösen.

Duschbad-Liebe 4,99€
Hierbei handelt es sich um ein dermatologisch getestetes Duchgel für Sie und Ihn!
Es beinhaltet 150ml und riecht angenehm dezent.
Allerdings finde ich den Preis nicht ganz angebracht, da man es mit etwas Geschick auch selber basteln kann.

VIELEN DANK AN WONDERLAND 4U!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen