FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 16. August 2011

schwarztexte

Heute stelle ich euch Schwarztexte vor, die mir ein tolles Set zugeschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Schwarztexte ist die perfekte Pflege und Reinigung für alle optischen Oberflächen (z.B. Bildschirme, Displays und Kameraobjektive).
Seit Anfang der 90er gibt es diesen Anbieter, der so ein Pflegeprodukt in dieser individuellen Form als einziger anbietet.
Der Geschäftsführer von Schwarztexte ist Markus Schwarz, ein gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und ein zupackender Stratege. Sein wichtigstes Ziel ist höchste Kundenzufriedenheit.

Im Internet posieren zum Teil falsche Angaben über die richtige Pflege und Reinigung von technischen Geräten.
So macht mans richtig:
1. Man sollte kein Spülmittel verwenden, denn Ihr reinigt keine Gläser!
2. Man sollte keine feuchten Tücher verwenden, denn diese sind oftmals nicht ausreichend in Flüssigkeit getränkt.
3. Man sollte keine eingeschaltenen Geräte benutzen.
4. Außerdem auch keine Reiniger mit Alkohol!

Alle kleinen Reinigungsflaschen sind versehen mit eindrücklichen Texten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen. Man kann sich aus den Kategorien "Brain", "Fellings", "Kreativ" oder "Specials" was auswählen. Oder man entscheidet einfach selber, welche Flschanform, Tuchfarbe und welcher Spruch darauf stehen soll.

Die Versandkosten betragen 1,65€ und bezahlen kann man per Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorrauskasse, Click and Buy oder per Cash Ticket.

Fazit:
Die Bürste entfernt absolut jeden Krümel aus den Tatstaturtasten und ist somit echt gut!
Das Reinigungsmittel putzt richtig sauber und streifenfrei, mit hilfe des Tuches wird alles auch noch Fusselfrei.
Ich bin sehr begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

VIELEN DANK AN SCHWARZTEXTE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen