FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 28. August 2011

Epikurion

Heute stelle ich euch Epikurion vor, die mir eine Creme Ihres Sortiments zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
Die Ethnobiologen Epikurion's suchen auf der ganzen Welt nach alten, vergessenen und hochwirksamen Heilpflanzen. Epikurion arbeiten Heilpflanzen in hochwertigen und wirksamen Rezepturen erfolgreich ein, das heißt alle Produkte sind gewisse Geheimnisse vergangener Tage.

Sie besteht aus den goldenen Apfel der Aphrodite, dem flüssigen Gold Marokkos, der östlichen Urquelle der Vitalität und dem frischen Powerwunder aus dem Arizonas.
Sie ist bestens für trockene, schuppige und empfindliche Haut geeignet. Ydor ist einzigartig und hochkonzentriert und deswegen wird schon nach der 1. Anwendung ein Unterschied deutlich. Epikurion Wissenschaftler haben diese Bestandteile in 4 Ländern der Welt entdeckt und kombiniert.
Die beinhaltete Quitte und das Arganöl wirken auf der Haut reizmildernd und entzündungshemmend, während die Cupuacu Butter die natürlichen Repair- und Schutzfunktionen der Haut optimiert. Alle Wirkstoffe zusammen bekämpfen effektiv die Symptome von trockener Haut.
Man sollte sie Abends und Morgens auf sein Gesicht und Hals auftragen und mit einem leichten Druck einmassieren.
Mein Fazit:
Ich persönlich finde den Duft der Creme absolut nicht ansprechend, aber solange es hilft ist ja durchaus schon in Ordnung.
Ich trug die Creme also auf und kurz später bemerkte ich schon ein Kratzen, aus Sichherheit wusch ich sie lieber ab, meine Haut war nach einer Anwendung schon so doll gerötet, dass ich mich nicht traue sie nochmals zu verwenden. Ich werde sie meiner Mutter mitbringen und mal sehen, wie Sie sie verträgt. Normalerweise reagiere ich nicht allergisch auf Kosmetik, aber da schon.
Trotzdem

VIELEN DANK AN EPIKURION!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen