FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Donnerstag, 4. August 2011

Design Skins

Heute stelle ich euch Design Skins vor, die alle langweiligen Gegenstände aus eurer Wohnung schöner machen.
Vielen Dank dafür!
Ich durfte die Design Folie für einen meiner Wii Controler testen.
Als erstes muss man natürlich den, in meinem Fall, Controller putzen und wienern, damit die Folie auch richtig kleben bleibt.
Nach dem putzen ist präzieses Arbeiten gefragt, denn man muss die Folie passgenau aufbringen, ohne irgendwelche Knöpfe zu überkleben.
Nach ein paar mal habe ich das dann auch hinbekommen.
Sie passt wunderbar, allerdings sieht man ja noch den kleinen weißen Rand, aber durch den lass ich mich nicht stören, ich finde, das macht die Wii Fernbedienung und schicker.

Wenn Ihr sie Lust an eurem Design verloren habt, könnt Ihr auch ganz einfach die Folie wieder abziehen, allerdings kann man sie dann nicht nochmals aufkleben.
Ich finde Design Skins wirklich toll, denn durch die Folien kamm man sein Zuhause richtig aufpeppen. Allerdings ist es nur was für Leute mit Fingerspitzengefühl :)

Wenn Ihr euch eine Folie bestellt, könnt Ihr das aus folgenden Kategorien tun:
Danach wählt Ihr euer Design aud ganz vielen Design Kategorien aus, wenn euch da keins gefällt oder Ihr es personalisierter haben möchtet, kein Problem, Ihr könnt es euch auch selber designen.

Kleine Sachen bekommt Ihr für 2,95€ Versand geschickt und große für 4,95€. Es wird nicht an Packstationen versendet!
Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder per Nachname.
Also, viel Spaß beim bekleben!

VIELEN DANK AN DESIGN SKINS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen