FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Dienstag, 9. August 2011

Livor

Heute stelle ich euch das Livor Fruchtsäure Peeling vor.
Vielen Dank dafür!
Dieses Set betseht aus einer Vorbehandlungslotinon (15ml), 3x5ml Imperidrella Tagescreme und 3x5ml ACN Creme 3%.
Dieses Fruchtsäurepeeling ist speziell für Akne und unreine Haut.
Man kann es allerdings nicht gleich einsetzen, wenn man starke Akne hat, diese sollte man erst mit anderen Pflegeprodukten vorbehandeln.
Es enthält Mave, Aloe, Althea und Honig zusammen mit Klette, Propolis, Grapefruitextrakt und Zinkoxid. Diese ganzen Stoffe bewirken, dass der PH Wert neutralisiert wird und ungewünschte und unschöne Rötungen verschwinden.
Dieses Fruchtsäurepeeling für Akne hat sogar einen positiven Nebeneffekt bei Aknenarben.

Vorbehandlungslotion
Diese muss man morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen.

ACN Creme 3%
Diese gibt man Abends auf die gereinigte Haut und massiert sie leicht ein. Die Creme kann bei den ersten 4 Anwendungen nach 2-3min abgewaschen werden, falls die Haut eine Eingewöhnungsphase braucht.

Imperidrella Anti UVA/UVB
Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit einem hohen UVA und UVB Schutz. Man trägt sie morgens auf die gereinigte Haut auf und massiert sie, wie bei der ACN Creme, ein. Abends dann trägt man sie ebenfalls, nach der ACN Creme nochmals auf.

Das ganze sollte man höchstens 3 Monate lang verwenden und ja kein Kontakt mit Augen oder Schleimhäuten.

Ich konnte das Set nun 3 Tage lang verwenden, denn dann wars alle :)
Hat es was gebracht? Nunja wenn man genauer hinguckt schon, die Poren haben sich etwas verfeinert, vorallem auf der Nase. Leider musste sich meine Haut auch dran gewöhnen, musste es immer abwaschen, da es leicht anfing zu brennen. Ansonsten ist sie wirklich ganz gut!

VIELEN DANK AN LIVOR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen