FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 31. Juli 2011

la.va Vakuumverpackung

Heute stelle ich euch la.va vor, eine Firma die richtig praktische Vakuumverpackungen herstellt und mir 2 zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank dafür!
La.va ist eine erfolgreiche Marke des deutschen Unternehmens Landig - Sondergerätebau, die ihren Sitz in Bad Saulgau (BaWü) haben. Dieses Unternehmen gibt es schon fast 30 Jahre.
Jedes von den hergestellten Vakuumgeräten soll Jahrzehnte halten und durchläuft deswegen eine 100%-ige Prüfung und Qualitätskontrolle.

Luft ist ein Hauptgrund für das Verderben von Lebensmitteln, wenn sie mit Sauerstoff in Verbindung kommen entsteht ein Oxidationsprozess, dadurch verlieren Lebensmittel an Nährwerten, Substanz, Geschmack und Qualität. Deswegen nimmt man Vakuumprodukte von La.va, denn durch die entstehen viele Vorteile:
Man kann lange frische Lebensmittel genießen, denn diese halten durch La.va 5-10 fach länger und spart dadurch auch noch Geld, weil man ja weniger einkaufen muss, alleine deswegen lohnt sich schon die Investition. Außerdem kann das Essen nicht schimmeln und behält alle Nährstoffe, Vitamine und den Geschmack sowie das Aussehen.
La.va kann man überall einsetzen, wo es Lebensmittel gibt, wie z.B. im normalen Haushalt, in der Gastronomie, beim Reisen oder Campen und bei der Jagd oder beim Angeln.

Ihr könnt euch bei la.va ein Vakuumiergerät kaufen (259€ - 1149€) oder auch diese praktischen Behälter, wie ich sie bekommen habe. Ihr bezahlt dann bis 60€ eine versandgebühr von 7,90€, die über den Bestellwert von 60€ entfällt.

Green-line Vakuumbox (600ml - 9,95€)
Diese Dose ist perfekt für eine Kurzzeitlagerung von max. 2 Tagen geeignet und wirklich wie gemacht für unterwegs.
Durch drücken auf den Deckel, entzieht man Luft, auch bei ein wenig mehr Kraft braucht Ihr keine Angst haben, denn der Deckel ist aus Polycarbonat und somit unzerbrechlich.
ich finde es sehr praktisch, denn wer nimmt sich nicht auf eine längere Autofahrt Stullen mit, die nach einer gewissen Zeit pappig werden, diese Zeiten sind nun vorbei!

Das ist der Magische Stick, der allen Vakuumdeckeln und Flaschnverschlüssen die Luft aussaugt, indem man Ihn wie z.B. eine Luftpumpe verwendet. Diese Handpumpe gibt es natürlich auch elektrisch, doch wer hat beim Zelten schon Strom? Also perfekt für unterwegs.
Ich finde es überaus praktisch, dass die Halterung Saugnäpfe auf der Rückseite hat, bei mir klebt sie nun fröhlich am Kühlschrank und wartet immer auf Ihren Einsatz.

ES-Line Vakuumbehälter (1300ml - 29,95€, 2500ml - 35,50€, 4000ml - 41,90€)
Diese, ich nenne es mal Schüssel, ist nicht nur praktisch, modern und zeitlos, sondern besteht aus rostfreien Edelstahl. Sie ist für den Kühlschrank und den Tiefkühler bestens geeignet, allerdings braucht man für diese Behälter die Handpumpe oder die elektrische Pumpe. Ganz toll ist sie zum marinieren von Fleisch, denn durch das Vakuum zieht die Marinade in Minuten ins Fleisch ein, was sonst eigentlich so 6-10 Stunden dauern würde.
Ich habe letztens Chips darein gemacht und ein paar Tage später waren sie noch genauso crunchy wie am ersten Tag, ganz super!

VIELEN DANK AN LA.VA!!!

1 Kommentar: