FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Mittwoch, 3. August 2011

Beltane

Desweiteren stelle ich euch heute Beltane vor, die mir 2 schöne Produkte zum testen geschickt haben.
Vielen Dank dafür!
Beltane, was so heißt, wie ein keltisches Fest, das für Fruchtbarkeit und Kraft steht, wurde 1994 als klassischer Naturkostladen gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das ganze zu einer Naturkostproduktion und einem Partyservice. Die Idee von Beltane ist es Fix Produkte bekömmlicher und wohlschmeckender zuzubereiten, als bislang.

Doch nun zu den beiden Produkten!

Chicken Kashmir - Indisches Rahmhähnchen
Zutaten zum anbraten: Meersalz, Knoblauch, Pfeffer, Kardamom, Koriander, Ingwer, Zimt, Muskat, Kreuzkümmel, Nelken, Chili, Muskatblüte, Anis, Lorbeer
Zutaten zum garen: Reismehl, Kartoffelstärke, Weizenmehl, Tomaten, Meersalz, Hefeextrakt, Sellerie, Zwiebeln, Kurkuma, Basilikum
Mit diesem Fix Produkt, macht man nicht nur eine schöne Soße sondern würzt gleich in 2 Schritten!
Man brucht natürlich nicht Chicken Kashmir zu machen, es geht auch mit z.B. einem Pilz-Rahmgulasch.
Im ersten Schritt würzt man das Hähnchen, oder sonstiges, und die Würze verleiht dem Fleisch einen leckeren authentischen Geschmack. Beim ablöschen, also Schritt 2, mischt man die andere Mischung in das Wasser ein, so hat mein eine leckere Soße und ein passend dazu gewürztes Hähnchen.
Außerdem ist alles ohne Geschmacksverstärker, Aromen, gehärtete Fette, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und modifizierte Stärken und es ist vegetabil-cholesterinfrei.
Ich finde es ganz toll, dass man nicht nur eine Soße oder eine Gewürzmischung für das Essen bekommt sondern gleich beides zusammen in einer Packung. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen und finde es echt super!

Grill & Wok Thai Lemon Marinade
Zutaten: 78% Pflanzenöl, Meersalz, Knoblauch, Zwiebeln, Koriander, Ingwer, Sojasauce, Chili, Karotten, Gagant, Sellerie, Zimt, Pfeffer, Rohrzucker, Kurmkuma, 0,4% Lemongras, Basilikum, Lauch, Lorbeer, Säurungsmittel: Zitronensäure, Zitronenöl
Hierbei handelt es sich um eine gebrauchsfertige Marinade, die wie gemacht ist für Grill, Backrohr oder Wok. Sie reicht für 500g Fleisch, gemüse, Fisch oder Tofu. 15min marinieren reichen schon aus.
Wie das Wörtchen "Thai" schon aussagt, hat es etwas schön fruchtiges exotisches und ist echt lecker.

VIELEN DANK AN BELTANE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen