FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Freitag, 12. August 2011

Meine Geschenkidee

Heute stelle ich euch Meine Geschenkidee vor, ein super Online Shop für jeden Geschenke - Anlass.
Vielen Dank dafür!
Im Shop findet Ihr für jeden Anlass garantiert das richtige!
Von Handtüchern über Schmuck bis hin zur Babypflege, einfach alles.
Das absolute Highlight sind die schicken Windeltorten, die für jeden individuell hergestellt werden. Selbst für spätere Fußball Fans sind Fußball Windeltorten mit dabei.

Wenn Ihr im Shop bestellen wollt, könnt Ihr per Vorkasse, PayPal oder Klarna Rechnung bezahlen, Stammkunden auch per Rechnung. Gesandet wird das ganze mit DPD zu einem Festpreis von 5,50€.

Nun zu den schicken Wellness Sachen:

Blaue Lagune Seife
Diese Seife wird frisch von einem Block abgeschnitten, somit ist jedes Stück ganz individuell und wiegt ca. 100g.
Die Farbe erinnert an das Wasser der Karibik und richt auch genauso frisch. Diese Seife wird nur aus Hochwertigen Stoffen hergestellt.
Ich fand die Seife anfangs recht gewöhnungsbedürftig, weil so ungewöhnlich weich ist, aber ansonsten ist sie wirklich super, macht ach die Hände nicht so trocken, wie manch andere Seife!

Badewürfel Sunny Fruit
Dieses kleine Stückchen ist liebevolle Handarbeit pur.
Ihr fruschtig, frischer Duft nach Mangos und einem Hauch von Kokosnuss macht jedes Bad zu einem Erlebnis.
Das Wasser, bzw. das ganze Bad riecht beim Baden und auch noch danach echt lecker und kleine Blütenteile schwimmen mit im Wasser umher, das kann man echt gut genießen, auch die Haut fühlt sich nach dem baden sehr gut an.

Cocktail Waschlappen
Ich finde diese Idee echt niedlich. Ein Waschlappen in einem becker gerollt und verfeinert mit einem Strohhalm. kann man super verschenken und ist echt ein Hingucker.

VIELEN DANK AN MEINE GESCHENKIDEE!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für's verfolgen. Hab deinen schönen Blog auch abonniert:)

    AntwortenLöschen