FACEBOOK!

>>AB SOFORT BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK VERTRETEN! Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen!!! <<

Sonntag, 14. August 2011

Chocolissimo

Heute stelle ich euch Chocolissimo vor, die mir einen Lieben Gruß zukommen ließen!
Vielen Dank dafür!!!
Was sich darin verbirgt, verrate ich erst später.
Chocolissimo steht für Qualität und Exklusivität und bietet für jeden Anlass individuelle Geschenke. Die Firma kreiert seit mehreren Jahren neue Pralinen- und Schokoladengeschenke mit Hilfe von erfahrenen Meister - Chocolatiers.
Es werden nur Zutaten verwendet und raffinierte Rezepturen. Da in der Schokolade keine Konservierungsstoffe beinhaltet sind, ist sie nicht lange haltbar und sollte bei 15°-20° aufbewahrt werden.

Nun zu dem Chocotelegram in der schicken Metall Dose!
So siehts drinnen aus:

Man kann zwischen Holzkästchen, Schachtel oder Metalldose auswählen und die Schokolade ist echt super lecker und zergeht auf der Zunge.
Selbst den Text kann man so gestallten, dass er zu allem passt. Sehr schön!

Der Versand beträgt je nach Gewicht zwischen 4,90€ und 13,50€. Es gibt keinen Mindestbestellwert es gibt auch die Möglichkeit es direkt als Geschenk zu versenden.
Bezahlen kann per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

VIELEN DANK AN CHOCOLISSIMO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen